Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahlen in wien
bei hcs party im 19 am vergangen wochenende is jemand ausm publikum aufgestanden und hat geschrien: schickts die türken im viehtransporter heim!

außer skins und gabba werden den strach e eh kaum welche wählen - aber von denen gibts mehr als genug [Bild: frown.gif]

im letzten augustin war auch eine ps montage ala:
Eitrige stat Puten Döner
Zitat:ich finde der strache hat mit seiner politik vollkommen recht!!!!

welche politik meinst du denn ? wien von schwarzen drogendealern, gefährlichen gegenden voller kebabstandln, parks voller gangs und bedrohlichen frauen mit kopftüchern zu befreien ?

sehr interessant is dass die FPÖ eigentlich wohl an haufen schulden hat trotzdem den grössten und teuersten wahlkampf führt ? wie gibts sowas? noch dazu ein wahlkampf der ziemlich sicher und gottseidank eh für die fisch is weil sie diesmal riiichtig abbeissn werden....anscheinend geht der echte wiener sauprolet doch unter [Bild: smile.gif]

Zitat: und wenn du die leute siehst die dort arbeiten (ausländer), da vergehts dir echt!!!!!!

mir vergehts auch wenn ich im fernsehen die fpö-wähler seh die ausser auf ausländer schimpfen nix zu sagen haben....
Zitat: anscheinend geht der echte wiener sauprolet doch unter

Das geile daran ist ja das er ein Piefke ursprünglich ist.
Wer sooo schöne blaue Augen hat, kann garnicht lügen! Ich weiß nicht was ihr gegen den hc habt! [Bild: icon_lol.gif]

Ich hab leider nix wirksames derzeit bei der Hand. [Bild: smirk.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]

Selten so negativen Wahlkampf gesehen und das gleich von 2 Parteien, wobei die FPÖ natürlich wieder mal zeigt was geht.

Zitat: ich finde der strache hat mit seiner politik vollkommen recht!!!!

Welche Politik denn? Die Politik der dummen Sprüche für Leute die nicht denken wollen und/oder können? Was hat der denn für eine Politik? Nix. Nichts dahinter nur Dampfblasen. Und was in der FPÖ für Leute hocken hat man in der Vergangenheit gesehen. Manche darf man rechtsextreme nennen, andere sind rechtskräftig als Kriminelle verurteilt, wiederum andere haben Kleinanleger um ihre letzten Groschen geprellt. Tolle Partei. Die Partei des kleinen Mannes halt. Ja, die des kleinen Geistes und des kurzen Gedächtnisses.

Und kommt mir nicht mit Sachen wie, sowas gibts in jeder Partei. Nein, das nicht. Nicht in dieser Konzentration, nicht in diesen Ausmaß.

Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern auch darüber hinaus belegbar.
http://oe4.t-online.at/fotos/2005-07/05d...C_3890.JPG
http://diskothek.aon.at/fz2/vg/05082701/11.jpg

^^ HC @ passage

http://media.putfile.com/Strache

^^ das video von "offen gesagt" als er mit den inhalten seiner eigenen website konfrontiert wird und erst meint er hat den text selbst geschrieben. der moderator hat aber das buch da von dem abgschrieben wurde und nachweist das die texte teilweise von einer rechtsradikalen website übernommen wurden.

lg
niko
herrlich. kann mich erinnern vor 4 wochen oder so wie ihr über die deutsche wahl hergezogen habt. tut mir leid aber eure wahlplakate und parteien sind noch n stück abstrakter als unsere.
will damit keinen angreifen oder so aber die sprüche auf den plakaten sind ja unter aller sau. da braucht keiner mehr sagen deutschland wär voller nazis.
Da hast leider recht. [Bild: frown.gif]
tuts dir jetzt leid das unsere politiker deppen sind oder das du dem haiflyer mal recht geben musst [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_lol.gif]
vielleicht beides? [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: 180px-Pwned_cat1.jpg] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hat gestern wer vielleicht in dorfers donnerstalk den bericht über das schwellenland deutschland gesehen [Bild: icon_question.gif]

@haiflyer: von einem dritte welt land bewohner brauchen wir uns nix sagen lassen, basta [Bild: mrred.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif]buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was hör ichda. 3t welt land. du also wir ham überall fließend wasser un strom. könnt ihr das vón euch auch behaupten. und wir ham sogar die toiletten IM haus [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Nicht nur im Haus ,teilweise auch in der Birne [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Gerade weil wir in einer Demokratie leben, sollten solche Aussagen, von Politikern getätigt, sanktioniert werden. Denn der größte Feind der Demokratie ist noch immer der Populismus.
arme welt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 21 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,410 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,126 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,683 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,650 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,709 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 9,970 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Waffenschäft in Wien thomas_b 22 4,827 2007-03-23, 15:17
Letzter Beitrag: Lichti86
  geiselnahme in wien babi 10 3,379 2007-02-28, 14:33