Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jackass 22:00
@ X-Up: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!! [Bild: laugh.gif]
Aber mal ehrlich, ein entscheidender Vorteil von Jackass ist der, dass die Leutln wenigstens symphatisch sind, was man von den Freakshowtypen nicht grad behaupten kann. Krapfhaft versuchen vor der Kamera cool zu wirken funzt einfach net...
Ausserdem gibts eins was Jackass auf ewig unerreichbar macht: Die saucoole Musik am Anfang!

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
Ausserdem haben (fast) alle Leute bei Jackass wenigstens eine Persönlichkeit oder wenigstens ne persönlich Note! Jonny Noxville is der Obermacker mit der fiesen Lache, SteveO und Dave England sind für die richtig ekligen Sachen da, Bam und sein Kumpel (Name vergessen *schwitz*)machen geile Stunts, und Chris Pontius is einfach nur cool, mein persönlicher Held [Bild: laugh.gif]
Die Mucke is übrigens "Corona" von Minutemen, für den ders noch nich wusste...

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
wir haben neulich einen Song von Jackass runtergeladen und siehe da, er ist von Bloodhound Gang.>>> Klingt wirklich extrem geil!!

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
Welchen denn? Is aber nich der Titelsong, oder?

muss nochmal genau nachschaun. Is im prinzip dem Titelsong sehr ähnlich, aber eben mit etwas Bloodhound-touch. Man hört ihn auch abundzu, ich glaub beim "Hecking" läuft er manchmal.

na der titelsong is 101% Corona

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
I hab ghört, dass gar kani neichen Folgen mehr geben wird. Weil sie da Knoxville von am Auto niedafahren hat lassen. Des hab i auf mpeg. Also wers no net gsehn hat ...

Sicher dass das nicht wieder son Fake is wie die Sache mit dem Fallschirmsprung?

Also ich denk auch ned , daß er wirklich tot is. Des geht ned, Johnny Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Des is wie mit Elvis, der lebt ja a no [Bild: wink.gif]

Ach ja: Freakshow is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BULLSHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Stimmt! Johnny is sicher nicht tot. Laut offizeller JK Homepage www.absolutjackass.com erscheint er am 6 Juni bei den MTV Movie Awards!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Demnächst kommt doch sogar Knoxvills erster Kinofilm raus. Irgend ne Komödie wo er als verplanter Bankräuber versehentlich ne Atombombe klaut...Klingt eigentlich Schiesse aber wenn Father of Jackass mitspielt sollt man fast anschaun... Smile

I hab ja net gmant, dass a tot is!

Wann is denn leicht die Freakshow. Hab i no nie gsehn.

Kennt wer von euch des mit die Quallen. Des is scho wieda krank.

wo er sich dann ins gsicht brunzt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieder mal JACKASS RODELN!!!! thomas_b 23 3,476 2005-01-27, 17:47
Letzter Beitrag: thomas_b
  Wie fandet ihr den Trial-Biker in Jackass-Film??? Strunki 9 1,089 2003-03-21, 18:06
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste