Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freestyle Board - wie lang?
Zitat: also i wieg ca. 60kg bei 1,60m (hihi darf ma des als frau überhaupt verraten ) dürft also 1,54m oder 1,56m passen.

So generell kann man das gar nicht sagen, kommt sehr auf das Brett an. 156 kommt mir schon sehr lange vor bei deinem Gewicht. Meine Schwester ist nach Augenmass grösser und schwerer, fährt aber ein 148er Burton Troop.
i fahr 154cm...bei 60kg und 1,72---also denk ich is 154 a weng zu lang bei 1.60...aber viel kleiner natürlich auch ned....sowas um die 150 wär wohl ganz gut !
ich fahr glaub ich 156 oder 159 bei 179
lol, jetzt check i erst dass der fred von da sina is [Bild: icon_rolleyes.gif]

naja, dann werd i amal herumfragen was grad fein geht bei den mädls meiner bekanntschaft..

als Mädl würd i a Burton nehmen

sind irgendwie weiblich [Bild: icon_twisted.gif]

grüße
ja bin a mädl [Bild: wink.gif]

burton is weiblich [Bild: confused.gif] ?
hi sina!
ich bin 1,62 + ahoib und fahr ein 1,54 cm board. i glaub es kommt nicht auf genau cm an sondern dann später auf´s gewohntsein. also kannst du´s frauentypisch machen und dich nach dem design entscheiden -> quasi muss es zur handtasche passen [Bild: wink.gif]
lg nikee
hi nikee,
stimmt, farblich muss scho passen [Bild: wink.gif]

bin amal a freestyle board gefahren und hab mi so unsicher und unwohl gefühlt wahrscheinlich weil is race gewohnt bin mit de harten schuh, will des halt vermeiden dass i mi dann nit an mei neues brettl gwöhn [Bild: frown.gif]

aja, i bin a 1,62m wohli hat mi gestern abgemessen [Bild: wink.gif]
guate größe, guuuade größe [Bild: grin.gif]
@nicht gewöhnen: vielleicht kannst ja beim eybl welche testfahren. vermutlich haben die aber nicht so eine große auswahl...
so des isses jetzt [Bild: wink.gif]
heut gekauft a burton cruzer allerdings herrenausführung weil i für die damen ausführung zu gross und schwer war [Bild: icon_rolleyes.gif] 1,51m lang
aber bin ganz zufrieden und freu mi schon aufs fahren!
vergessen
ausschauen tuats guat, jetzt muaß nur noch guat gehen! viel spaß wünsch ich dir dabei [Bild: cool.gif]
Zitat: heut gekauft a burton cruzer allerdings herrenausführung weil i für die damen ausführung zu gross und schwer war

Nur mal kurze Frage: Was ist bei den Herstellern so das "durchschnittliche Frauenmaß" wenn man mit 1,62 und 60kg zu groß und zu schwer ist?? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Konstruieren die nur Boards für Barbiepuppen, oder wie?? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
tja scheint so [Bild: frown.gif]
hab mi eh geärgert weil ma de frauenausführung a gut gfallen hätt so in pastell mit blumen und rosa [Bild: icon_razz.gif]
Hätt ich gar nicht mitkrieg das alle Mädels der Welt kleiner sind als ich [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_wink.gif]

@ Sina sieht doch eh voll geil aus, besser als blumen und pastellfarben Tongue [Bild: smile.gif]
Zitat: besser als blumen und pastellfarben

oh mein gott! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] ich habe ein frauenfahrrad! [Bild: crazy.gif] [Bild: mrred.gif]

aber grundsätzlich ne feine idee...wenn mein board mal abgefucket un dnimma hübsch is mach ich das auch noch pastell mit blümchen mässig! *gG*

mfg
Fuxl, der dir zu nem echt coolen board gratuliert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH-Board Skitouren 2010/11 georg 44 17,491 2011-01-30, 16:08
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Suche Board Hose noohm 19 5,258 2005-12-17, 00:24
Letzter Beitrag: Hogger
  Titus White-Labelled Board Old Anonym 0 3,108 2005-11-11, 16:08
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Freeski wie lang? Biker753 36 14,448 2005-09-16, 20:28
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer
  einfach mal mein board.... Poison :) 66 13,163 2005-02-14, 01:47
Letzter Beitrag: Pethem