Bewertung:
0
Zitat: Sorry aber es sind hauptschüler oder realschüler - rumlaufen mit xxxxxxxl shirts. kappe baggys goldketten und meinen sie seien die real gangstas.
aber das macht doch nichts! ...das ist eine natürliche trotzphase, in der sich die rotzbengel befinden... laufen halt ne zeitlang so rum, bis sie dann doch letztendlich feststellen, dass sie völlig normale durchschnittliche arschgesichter sind, die sich mit der zeit wieder vom äusseren ihrer umwelt anpassen... -die wenixten von denen werden aus "mutproben" oder was weiss ich wen abstechen oder sonstwas...
..in den 60ern hatten solche leute lange haare, in den 70ern was glamrock, in den 80ern bunte bzw. glatzerte, und im moment sind es halt weite hosen, gefälschte goldketterln vom türken, usw die die rebellische haltung der jugendkulturen zum teil wiederspiegeln...
das ist der lauf der dinge, über den sich nur engstirnige schoiteln den kopf zerreissen, weil sie noch immer nicht kapiert haben, dass sich die zeiten ändern...
Bewertung:
0
ja klar isses ne phase und ihc hoff die geht schnell rum. denn ihc hab keine lust nachts rumzulaufen und zu denken hoffentlihc lassen mich die möchtegern in ruh.
Bewertung:
0
Schade, dass wir vom Thema so abgekommen sind...
Falls sich noch einer erinnern kann:
Es ging um das Massaker an der Columbine Highschool.
Allerdings habt ihr anscheinend nicht ganz bis zum Ende zugesehen/gehört...
Es hieß nämlich auch, dass nicht nur die Polizei untätig war, sonder auch die Eltern und Verwandten und Freunde.
Hätten die mal die Viedeos von den beiden sich angesehen, wäre das ganze nicht passiert.
Und wer hat eben mal so zig Rohrbomben bei sich im Zimmer 'rumliegen???
Bestimmt jemand, der n ganz braver ist...
So...
Und nun denkt nochmal darüber nach, was ihr eben von Euch gegeben habt...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Der Mo
Bewertung:
0
schau dir doch ma den film an. bowling for columbine. find den film richtig klasse. der zeigt erstma wie krass und krank die amis drauf sind. beim eröffnen eines kontos bekommen sie ein gewehr ? ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) hallo ?
kann mir kaum vorstellen das es jemand stört wenn diese beiden jungen waffen im zimmer ham. die sind doch alle so drauf. das mit den bomben ok. aber waffen juckt da unten doch keinen.
bei uns würde das auffallen. bei uns gibts aber auch kein rifle bei ner bank.
der film is echt der wahnsinn. für mich is dieser moore einer der wenigen genialien amis die das maul aufmachen und mal zeigen wo der frosch die locken hat. der rest is doch verblendet und sdagt zu allem ja und amen.
ich bin sicher wenn georgyboy was dagegen tun könnte würde er ihn ausm weg räumen lassen. aber gott sei dank gibts meinungsfreiheit und dagegen kann sogar das mächtigeste arschloch der welt nix zun. sorry aber ich kann diesen texanischen BBQ wicht nicht leiden.
Bewertung:
0
Zitat: So...
warum siezst du den haiflaya wenn ich fragen darf?
Zitat: die sind doch alle so drauf
Zitat: der rest is doch verblendet und sdagt zu allem ja und amen.
na da! spricht ja der experte rofl.
@bass deine these is schwachsinn. bei mir im zimmer liegen auch ne "spielzeug" ak und m4 rum.... n kumpel bastelt die ganze zeit an kleinen bomben und sprengstoff.
Das dreistese ist ja dann noch, dass wir CS spielen und satansmusik hören.
Sind wir jetz psychopatische irre die man lieber gleich hätte wegschliessen sollen, als sie mal in der schule n dummen spruch zum lehrer abgelassen haben. gar lächerlich ist die aussage.... dazu sollte man leute schon ein wenig mehr spezifizieren und ins detail gehen um sagen zu können das leute mit ner bombe im zimmer verrückte massenmörder sind
eure verblendete wutz
Bewertung:
0
Zitat:In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
So...
--------------------------------------------------------------------------------
warum siezst du den haiflaya wenn ich fragen darf?
Tu ich gar nicht...
Ich meinte alle, die vor mit gepostet haben...
@ meinen Vorredner (hab mir den Namen net gemerkt)
Ne ist schon klar...
Alle über einen Kamm scheren geht nicht.
Aber es ist was anderes, ob man spielzeug, oder echte Waffen zu Hause hat, und ob man solche Viedeos, wie die 2 zu Hause hat.
Über die Rohrbomben braucht man wohl nicht zu streiten.
In diesem Sinne:
erst denken, dann posten!
Der Mo
was hat das bitte mit erst denken dann posten zutun...
so dumme kacksprüche gehen mir mal sowas von gegen den strich.
das sind so total behindert einfach reingeworfene "ich steh höher als du und obendrein bin ich auch noch intelligenter als du" ansagen..
da krieg ich voll die blähungen von, ohne scheiss(e) jetz
whaaaa...naja seis drum
und bevor du andere user durch son dreck klassifizierst, erst denken dann posten pfff
Bewertung:
0
klar siezt er mich. was denn da los. er hat halt anstand.
Bewertung:
0
Zitat:beim eröffnen eines kontos bekommen sie ein gewehr ?
Also ich hab nur 365 Gutscheine für Donuts und Kaffee bei Dunkin' Donuts bekommen
Es mag ja sein, dass es tatsächlich irgendwo bei den Hillbillies eine Bank gibt, bei der man zur Kontoeröffnung ein Gewehr bekommt. Und natürlich kriegt man bei Wal-Mart oder größeren Sportgeschäften Waffen zu kaufen. Aber das ist nicht wie an der Wursttheke wo man dann einfach mal im Vorbeigehen 3 Pumpguns und eine Kalschnikow mitnimmt. Ohne Waffenschein geht gar nichts.
Michael Moore neigt zu einer gewissen Übertreibung in seinen "Dokumentationen".
Ich hab den Film auch gesehen, und vieles war sehr richtig. Aber es ist nicht die einzig gültige Wahrheit die man da präsentiert bekommt.
Bewertung:
0
Zitat: 3 Pumpguns und eine Kalschnikow mitnimmt. Ohne Waffenschein geht gar nichts
das wage ich zu bezweifeln. ganz ehrlich. mit geld geht alles und grad im amiland. und wieviel väter nehmen ihre söhne mit zur jagd oder aufn ballerstand weil se meinen ihre söhne MÜSSEN auch schießen können. =? ich kanns ned unr leb dennoch gut.
Bewertung:
0
des willst einem erzählen der drüben wohnt?
Bewertung:
0
ja is klar er kennt auch sicher alle gegenden der usa. ich vergaß. sorry
wird mir zu dumm ich sag zu dem thema nix mehr. von mir aus können sich die amis wegbomben. oder alle amoklaufen. is mir sowas von wayne. dann ham wir wenigstens zig millionen probleme weniger . und ne menge platz fürn großen bikepark
Bewertung:
0
Geh bitte, was glaubst wieviele Kinder bei uns schießen lernen. Weil der Vater Jäger oder Sportschütze oder einfach nur Fanatiker ist.
Natürlich ist es in den USA leichter einen Waffenschein zu bekommen als in Österreich. Aber wirklich schwer ist es bei uns auch nicht (wenn man nicht grad Zivildiener war ![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif) ).
Die Sache mit den Waffen ist so wie die mit dem Alkohol - nur umgekehrt.
Wenn man sich die Restriktionen die mit Alkoholkauf, -verkauf und -konsumation verbunden sind, ansieht, müßte man denken, dass das ein Land von Abstinenzlern ist. Tatsächlich laufen hier genausoviele Alkoholiker wie bei uns herum. Sie schweigen nur drüber.
Und umgekehrt gibt es bei uns genausoviele Waffenfreaks wie in Amerika, nur ist das Thema bei uns tabu.
Ich bin mir auch nicht sicher was mir lieber ist - von einem Betrunkenen überfahren zu werden der dann freigeht weil Alkohol strafmindernd ist, oder von einem Typen erschossen zu werden, der das als sein Grundrecht ansieht.
Bewertung:
0
|