Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das rennradfahren ist doch nicht so lustig
ja tschuldigung aber soll ich mich freun wenn ich flieg alles zerkratzt is und mein lenker im sack ? soll ihc zum kind sagen danke mach das nächste mal bitte genau das gleiche ?

Mach ma nich sonen aufriss...er hat immernoch nich geschrieben(glaub ich) wo, also auf welchem teil der strasse ihm das wiederfahren is. und ich könnte sogar wetten, dass er das aus gutem grund noch nich geschrieben hat....
Die Argumentaion der Gegenseite wäre, dass man aufmerksam fahren soll und nicht mit über 40 km/h in der Nähe von Kindern rumknallt.
Wenn er das Kind nicht umfährt, bzw. das Kind ihn vom Radl holt, bekommt er eh nichts.
Ist genauso wenn man nem anderem Autofahrer ausweicht und zum Beispiel auf ne Verkehrsinsel rauf knallt. -> Pech

In der Stadt Rennradfahren is eh schon fast nen Todesurteil da Autofahrer nicht wirklich Acht geben.

Zitat: dass MIR die weichteile was bringen

Hm [Bild: wink.gif] sosoo [Bild: grin.gif]

Sei froh, dass Du nicht in nen parkendes Auto gerauscht bist. Dann wär wohl das vordere Laufrad auch noch kaputt und Du müßtest den Schaden am Auto zahlen.
Gute Besserung. Bepanthen Wund- u. Heilsalbe hilft [Bild: smirk.gif]
hab ja nie gesagt dass es auf einer strasse war...
war auf einem ABGELEGENEM Fahrrad weg...den gehsteig und den fahrrad weg trennt eine ca 10meter breite wiese...das hat sich plötzlich entschieden dass es rüberläuft

gut das war ja bis eben nich klar [Bild: icon_wink.gif]

dann isses natürlich sien fehler...aber hätte ja auch sein können, dass du aufem gehweg gefahren bist, gibts genug
radfahrer generell ham im stadtverkehr die a.----karte. weil autofahrer echt sehr rücksichtslos sind. aber da des balg schuld war hätt ichs richtig angeschissen. warn da keine eltern dabei ? ham die nix gesagt oder sich um dich gekümmert?
ham bestimmt noch dich angekackt oder warum du so rumrast und bla
nein waren keine altern dabei..dem 12jährigen tat es leid...und er hat zugegeben dass das ein fehler war...
naja dann bin ich halt weitergefahren hehe ...fahr jetz noch mit dem hinigen lenker ggg

naja trotzdem bin ICH SCHULD wenn ihm was passiert wäre...dem gesetz nach zumindest
komm mal wieder runter mit deinen agressionen...auch wenns scheisse is kann sowas leider mal passieren...wenns dir besser geht wenn du kleine kinder anschreist dann is eh scho alles verloren mit dir...
kurierfahrerregel nummer 1: kinder und hunde sind unberechenbar! MERKEN!!!

gute besserung
[Bild: ich.JPG]
HAI`LYER

ggg
du bist ja nur neidisch mein freund weil ich 2 geile ärsche im arm hab und du nur deine hand hast mit der du spielen kannst [Bild: grin.gif]
mittlerweile hab ihc wieder kurze haare.

nein ich bin ned aggressiv kindern gegenüber aber der eine hier hat schon recht. sie sind unberechenbar. ich hätt es ned zusammengeschrien nur gefragt obs keine augen im kopf hat - soviel dazu. und besser fühlen tut man sich danach bestimmt auch ned
wo siagstn du da bitte 2 geile ärsche [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]

des kind anmanan macht trotzdem kan sinn weil des sicha genauso an schock hat wie du [Bild: icon_wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: wo siagstn du da bitte 2 geile ärsche

gleich hinter der falco frisur
i seh da links nur a schwangere und rechts die oma Tongue
wuhahahahhahaha [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif]

ja und dahinter siag i a kane geilen ärsche nur a auto für leit ohne...... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,078 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,469 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,330 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,452 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,677 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,103 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 63 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste