Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YEAH FRÜHLING!
joo, war auch grad im t-shirt streeten aber aufd nacht wirds doch wieder recht frisch, aber mei, hauptsach der schnee geht mal weg [Bild: wink.gif]
nur doof dass unsre dirts an einem hang liegen und nun des kompl. tauwasser vom schnee des hügels einen fluss durch unsre dirts bildet....
bei uns iss seit drei Tagen so schön warm,war jeden Tag Streeten [Bild: laugh.gif]
Und hab scho zwei neue Tricks gelernt [Bild: laugh.gif]
Nur leider war ich jedes mal allein unterwegs [Bild: tongue.gif] ,allein macht Downhillen kan Spaß.

War heut sogar in kurzer Hose fahren [Bild: laugh.gif]
komme gerade vom fahren heim... es war uuuuuuurgeil, bin hochmotiviert für diesen sommer [Bild: smile.gif]. jetzt heisst es wieder after-school-downhill und das täglich [Bild: smirk.gif]

greez und geniesst das warme wetter [Bild: icon_exclaim.gif]
hahaha!!! witzig! ich musste zur aushebung (militär) und bin die letzten zwei tage im bunker verschollen!!! nur kurz das tageslich zu spüren bekommen!!! aber hoffentlich bleibt es noch ein bisschen damit es auch ich geniessen kann...
sooo, radl geputzt, klotten eingeweicht und geduscht!
man man man, was hatten wir nur für ein geiles wetter heute. 20°c und sonenschein, besser geht's für diese jahreszeit ja wohl kaum. konnte mich heute vormittag in der schule kaum ruhig halten, so wild war ich auf's fahrrad fahren [Bild: mryellow.gif]
aber am besten war immernoch mein trainer, der war echt kaum zu bremsen als er auf den parkplatz, von dem aus wir immer starten, gedüst kam.
naja, war auf den forstwegen zwar noch ein bisschen matschig, aber auf den singletrails und dh-strecken - erste sahne!
hoffen wir mal das es so bleibt, bin allerdings eh die nächsten beiden wochen noch in bella italia zum skiheizen, war dieses jahr noch nicht wirklich.
dafür ist hier dann richtig frühling, wenn ich wiederkomme und alles schön grün [Bild: cool.gif]

so long, der matze
[Bild: icon_twisted.gif] dann freu dich schon mal auf die rs ... dort darfst du ganzen tag an der frischen luft sein ... und das bei jedem wetter [Bild: icon_twisted.gif]
toll...bin in wien und überleg grad wo ma hier in der nähe gscheid fahren könnt!? [Bild: confused.gif] irgendwie is hier alles so flach. und auf die mini hügerl zahlt es sich ned aus. ich wart einfach bis ich wieder in sbg bin! [Bild: tongue.gif]
Frühling ist wirklich super [Bild: smile.gif] Kurze Hosen und T-Shirt waren heute angesagt, und die Dirts sind schon wieder trocken [Bild: laugh.gif] jetzt muss das Wetter nur noch so bleiben und der Gurten abtrocknen, dann sehe ich auch mit viel Freude aufs Wochenende.
Ich habe mich nach der Aushebung eher gefreut, dass ich meine Tage an der freien Luft (von "frei" kann in der RS ja wohl keine Rede sein) verbringen durfte, während meine Kollegen in der RS im Schlamm lagen...
militär ist doch was feines .... wenn man nicht mehr hin muss [Bild: icon_twisted.gif]

gurten am wochenende klingt echt gut.
werde morgen sehr wahrscheinlich aufn gurten gehen, kann dann n statement abgeben.
Die strecke in thun ist schon fast vollständig trocken, hoffe aufm gurten siehts genau so aus

gruss
so, jetzt wo der winter passé ist, kann ich auch mal ein bisschen über ihn ablästern:
find den winter total blöd, er ist kalt, nass und meine gabel fängt im winter immer zu lecken an [Bild: grin.gif]
und des wochenende geh ich seit wochen mal wieder richtig fahren [Bild: wink.gif]
foa nach dürnstein, dort san scho lässige trails, die auch ned mal soooo ohne san [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
Fassen wirs einfach in ein paar kompakte Worte:

FRÜHLING/SOMMER - RUELT!!!!!!!!

[Bild: smirk.gif]
ruelt??? [Bild: confused.gif] aba von mir aus ok! frühling ruled!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  haha yeah geiles pic Biker753 5 1,485 2004-09-11, 21:12
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  Yeah! Ich bin der 1000´te Threat!!! Pethem 21 2,679 2002-12-07, 15:07
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste