Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT aba it's done :D
wollt ich gestern a aba habs nimma gfunden bei amazon.
jetzt hab ich mas bei irgendso am .at gameshop bestellt
wie gsagt, i kann ma jetzt kan neuen pc leisten, und einstweilen muss ich mich halt mit dem gedanken "manhunt" auf "hardcore" durchgespieltzuhaben zufriedengeben... [Bild: icon_twisted.gif]
oh gott, manhunt das spiel is das schlechteste was ich seit jahren gesehen hab........das spiel hat es eindeutig nicht verdient für 50 ösen gekauft zu werden.
Meiner meinung nach!
Also ertser Doom 3 beitrag:

Grafisch wirklich ein meilenstein aber die story is relativ schwach , die effekte z.B licht/schatten is fasziniernd aber es besteht ein riesen unterschied zwischen medium und high..

aber im vergleich zu far cry is es nicht ganz mein geschmack. des erste teil des spiels besteht aber leider nur darin auf dieser mars basis rum zu laufen. ab dann kommt monster ballern pur! teils merkt man auch nciht von wo man attakiert wird da das licht andauernd ausfällt/flimmert...

Fazit: geile grafik, schwache story

1.) manhunt is schon ein sehr lustiges spiel gwesn [Bild: smirk.gif] 50 eusn würd i jedoch nie für a spiel ausgeben. war genauso wie die ps2 von am freind ausgeborgt...

2.) was für einen pc hast du? mhz, ram graka? wie gut läufts bei dir?

grü
also grafisch is genial [Bild: laugh.gif]

i hab athlon 2800+ radeon 9800pro und 1 gig ram
rennt bei 1024 und high quali sehr flüssig
Asus P4P800-E- deluxe
P4, 3,2ghz
1024mb ram
5900xt

läuft recht gut habe alledings bist jetzt ncoh nicht alle graka einstellungen ausprobiert / bzw. ausgereizt
[Bild: smirk.gif]
ma geil! i suder mit meim alten 450er herum [Bild: icon_cry.gif]
i werd ma aber erst nächstes jahr im herbst (studienbeginn) an neuen kaufen, weil beim bundesheer bringts ned vü...

zum glück bekommt einer meiner best friends bald an neuen, da werd ma des dann amol ausprobian [Bild: smirk.gif]

Hab nen neune HL2 Trailer gesehen und muss sagen, steckt Doom3 wohl grafisch weg.
UNd die Story dürfte wieeder geil sein, wie beim ersten schon.

EDIT: Alleine schon immer der Spruch: "Hello Mr. Freemann" [Bild: laugh.gif]
na die hl2 engine steckt die d3 engine ned weg, alleine wegen den lichteffekten.

Hast den Trialer gesehen??
Ich find steck in dem Sinne die Doom 3 Engne weg, weil die Farben viel realistischer rüber kommen.
gut dass ich mir darüber keinen kopf machen muss, bei mir läuft nichma panzers! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mad.gif]
jo hab ich [Bild: smile.gif]
aba trotzdem [Bild: laugh.gif] und die d3 engine is nu lang ned ausgreizt.
Ich denk die HL2 Engine auch net, aber ist ja auch egal.
Die Grafik is von beiden geil, nur die Story von HL bescha.
doom3 wird geil, hl² wird geiler...
aber biken is trotzdem besser [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste