Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedmanual 3 diesmal gehts wirklich
ja kommt drauf ein zeitlich machsten langsamer glaub ich schon länger aber von den metern her her bei 60km/h
Zitat:langsamer gehen manual länger, weil die reibung nciht so hoch ist.

die luftreibung oder wie? [Bild: icon_lol.gif]
@badboy der roller ist doch a aerox oder?? dann sind es keine echten 60km/h, denn die tachos vom aerox gehen extrem falsch... aber sonst ist das video nicht schlecht
Hi
der roller der mich zieht ist ein Honda x8r oder so, da war der tacho auf 60, der andere ist ein nitro und dort war er fast auf 60. Der Honda roller war am samstag aufn prüfstand und hat 74kmh geschafft der tacho hat 71kmh angezeigt, so viel geht der nicht falsch.

Die dicken reifen haben einen hohen reibungswiederstand. das ist so.

Durch die geschwindigkeit und da durch das das ein video ist zieht das nicht so schnell aus das waren aber so ca 500meter laut roller tacho. Und bei viel Tempo hat man auch mehr angst langsamer mache ich auch lange und ohne bremse.

Jetzt freut euch doch einfach mal für mich, das ich manual kann also ein bisschen es gibt viele die das nicht können Live habe ich bis jetzt nur einen getroffen und das war ein trailer sonst immer nur videos und erzählungen ihr wohnt einfach nciht bei mir in der nähe oder ich nicht bei euch :_) würde mich ja freuen, wenn wir hier mehr biker wären, dafür haben wir nur 30000000 skater die jetzt auch noch die neue pipe immer belegen, aber die wollen ja auch nur ihren spaß haben. Naja
ich find den manuel schon extrem geil,auch wenn er (für des tempo) etwas "kurz" ausgefallen ist!!!
ist aber klar,dass man sich da a bissl anmacht,und die bremse a bissl zu oft zieht!!!

also,manual ist was,das ich überhaupt nicht kann! [Bild: icon_redface.gif]
WIE HABT IHR DA ANGEFANGEN ZU ÜBEN???

MFG [Bild: icon_wink.gif]
ich find den manuel schon extrem geil,auch wenn er (für des tempo) etwas "kurz" ausgefallen ist!!!
ist aber klar,dass man sich da a bissl anmacht,und die bremse a bissl zu oft zieht!!!

also,manual ist was,das ich überhaupt nicht kann!
WIE HABT IHR DA ANGEFANGEN ZU ÜBEN???

MFG

SORRY;WAR ICH!! [Bild: icon_neutral.gif]
Darüber gabs schon massig Threads....einen sogar von mir [Bild: blush.gif]
such mal was aber genau erklären kann man es wirklich nicht besonders gut.
es gibt wieder nur einen spruch: üben üben üben [Bild: smile.gif] technik nicht kraft entscheided. wenn du wheelie kanst kannst nach 1h üben auch ausm wheelie aufstehn oder gleich hochziehen. am anfang mit VIEL bremsen, am ende immer weniger bis zu gar nicht mehr [Bild: smile.gif] wenn du wheelie gscheid bergabkannst und dnan manual auch und das ohne bremsen is das der hammer [Bild: smile.gif] ich montier mal wieder n tacho ma sehn wobei ich so manual mache [Bild: smile.gif]

fazit: üben
lol dann musst du aber deinen tacho hinten fest machen, weil dein vorderrad dann ja hoch ist
jo hab ja tacho für hinten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Federweg braucht man für einen Bikepark wirklich? DH 24/7 14 29,494 2015-11-27, 17:14
Letzter Beitrag: willi
  Freeride....wirklich.... smelly 5 2,439 2008-03-22, 09:30
Letzter Beitrag: Brody
  Isses das wirklich? fahne 3 1,427 2005-12-30, 16:06
Letzter Beitrag: fahne
  ENDLICH!!!! jetzt gehts los... A.N.D.I. 51 6,280 2005-05-06, 01:14
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Gehts noch? BadBoy 34 5,636 2004-12-03, 11:22
Letzter Beitrag: KillSwitch
  Sticky: Ihr fühlt euch wirklich sicher im Dh Board Pethem 32 6,974 2004-05-31, 23:13
Letzter Beitrag: StefanGT
  Lohnt sich ne Safety Jacket wirklich? gigo 41 9,527 2003-10-07, 22:02
Letzter Beitrag: Charly82
  robbie gehts besser radical_rob 19 6,149 2003-08-07, 11:45
Letzter Beitrag: Strunki
  Wie gehts Tarek??? sebbl1988 15 2,969 2003-05-27, 00:29
Letzter Beitrag: bunny
  amoi gehts no Rehlien 7 1,623 2003-05-23, 21:31
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste