Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helme
also ich bin den Switchblade selber gefahren und finde, der ist der größte Scheiß... Des ist ne Frechheit von Giro knapp 200,00 Euro für so nen Helm zu verlangen... Dann lieber nen Skatehelm kaufen!
Ich hab heut per Post nen 661 Dirt bekommen, verarbeitung schaut top aus, gefahren bin ihn ich aber noch nicht.

cu
noway
hm....schon mal über einen MX Helm nachgedacht? [Bild: icon_wink.gif]
ist saustabil + billig
nur das gewicht ist bisschen höher...hast paar 100 Gramm mehr, bist aber besser geschützt [Bild: icon_wink.gif]
wie ich sehe fahren die meisten von euch nen 661 und zwar von jedem modell [Bild: smile.gif]
naja vielleicht reicht auch nen skatehelm [Bild: crazy.gif], bis jetzt mach ich nur drops inna city und stairgaps.
solche schafft man auch ohne helm und nen skatehelm reicht da auch!
Machs einfach so: Wenn du 60% mehr street fährst, dann kauf dir nen Skatehelm, wenn du aber 60% mehr DH oder FR fährst, dann kauf dir nen Full Face! Weil wieso nen Full Face beim Streeten tragen wenn du durch die City fährst und dich zu tode schwitzt, ne da langt absolut ein normaler Skatehelm!

Es kommt einfach darauf an was du mehr fährst, danach richtest du dich dann einfach! Und wenn du beides gleich oft machst, dann kauf dir beides! Nur kauf dir keinen Switchblade! [Bild: wink.gif]

Ich fahr nen Bell Bellistic. Der is meiner Meinung nach n guter Helm, weiler recht leicht ist, und die älteren Modelle günstig zu bekommen sind (eBay) [Bild: icon_twisted.gif]
wennst aber mit einem SKATER HELM auf die schnauze fliegst hilft er auch nicht viel....aua... [Bild: icon_sad.gif]
stimmt genau! i hab a nur einen gscheitn helm ( 661 full comp), und mit dem wird alles gfahren! ob i a bissl mehr schwitz is ma vull wurscht, obs mir mei gsicht bricht wenns mie amal blöd schmeisst is ma hingegen net wurscht...

-> schweiss spart blut [Bild: icon_wink.gif]
@littlebiker: Das Thema kennen wir doch von irgendwoher! [Bild: icon_twisted.gif]
naja siehe hier
http://downhill-board.com/showthreaded.p...b=&o=&vc=1
und dann überlege dir deine Entscheidung
Ich sags ja immmer und immer wieder! Full Face kaufen! [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
schaden kann mehr schutz nie, aber mich stört ein fullface beim dirten einfach nur...deswegen skate-helm ! beimDH fahren usw.. is sowieso klar dass man da anfullface oder MX helm nimmt...und auch ned so a teil mit kinnbügel weil der bringts garned !
Genau! Deshalb hab ich 3 versch. Helme, jeweils für meine Einsatzgebiete!
naja...dafür ist MIT so nem Kinnbügel sicher besser als ganz ohne....
jo und beim dirten schats ned stylisch aus....das stimmt schon
naja mit stylish hat des weniger was zu tun..für grosse neue sahcen setz ich auch denn dh helm auf aber sonst nicht weil man tritt wie ein gestörter auf a line zu, danach scheibt ma wieder schnell irgendwo hoch...dann wieder voi hintreten, usw... da kriegt ma schnell an hitzekollaps in so an DH helm beim dirten [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  woher troy lee helme möglcihs billig harttail rider 26 9,464 2006-02-02, 18:06
Letzter Beitrag: baxstar
  661 helme? (keine technische frage, daher hier...) StefanGT 49 9,970 2004-07-01, 18:51
Letzter Beitrag: StefanGT
  Formel 1 Team von Jaguar - Giro Helme ??? Fox-Racing 7 2,834 2004-05-31, 21:06
Letzter Beitrag: Andy
  Lazer Helme und Kulanz robert 7 1,726 2004-04-18, 21:05
Letzter Beitrag: robert
  Welcher Shop um Linz herum hat DH Helme zum... StefanGT 0 1,912 2002-12-23, 23:04
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste