Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ alle Schüler --> Spickzettel?
Zitat: wenn ihr donnerstga schreibt dann hät ich schonmal früher gelernt wie jetz

Ich war des WE netmal bei meiner Freundin wegen dem Schass [Bild: icon_evil.gif]

Also gelernt hab ich scho länger [Bild: wink.gif]
ok
was ich ab und zu mache...
das ausgedruckte (6-5erschrift) auf ein kleinesstück Karton fraufkleben...gummi drauf und das andere ende von dem gummi in dem achseln bereich...wenn du es brauchst hälst du es in der hand (innere handfläche) und wenn sie kommt lässt due es einfach los und es verschwindet in deinem Hemd
und glaub ma das ist echt cool!!!!
Da schiess ich mir ja den Brustkorb weg [Bild: icon_lol.gif]

@Bob: Ja Wassermelone oder gleich a ganze Kiste Äpfel. Wird des dann vielleicht auffällig? [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
es gibt au son kugelschreiber der hat en lcd drin. da kann ma sachen mitm pc reinspeichern und dann mit dem drücker hinten durchscrollen. wenn dann de lehrer kommt gibts a kombi oder an knopf wo ma wieder die uhrzeit aufs lcd machen kann [Bild: laugh.gif]
als ich schüler war, und mal spicken musste [Bild: grin.gif], habe ich einfach nen kleinen extra zettel gemacht ( natürlich mit nem feinliner geschrieben ! ) und den unter mein arbeitsblatt gelegt auf dem ich geschrieben habe. hat wunder bar geklappt!!!
war *not am mann*, einfach mein arbeitsblatt etwas zur seite geschoben bzw. den spicker etwas rausgezogen.
und wenn du noch nen etui vor deinen händen liegen hast bekommt das kein schwein mit und ausserdem musst du dich bei der methode nicht grossartig bewegen (was ja auffällig ist)
und wenn die stunde zu ende ist brauchste den spicker nur in deiner hand zerknüllen..... [Bild: smirk.gif]

ODER DU SETZT DICH AUF DEINEN ARSCH UND LERNST [Bild: icon_twisted.gif]
bob solche spickzettel sind aus dem grund nicht nützlich, weil wenn sie am anfang einmal kontrolle läuft, beisst rein und drauf geschissen [Bild: icon_arrow.gif] kein spickzettel mehr [Bild: wink.gif] und das wieder hochwürgen und aufn tisch legen ist doch eeeeeeeetwas u auffällig.

also mhhh die "normalsten" und dreistesten sachen gewinnen oft...bin ja leider spick profi ^^ also meine sachen sind auf lineal (30iger holz) mit tesa unten streifen raufkleben,und ne schlaufe machen das der auch oben klebt, und daran dann ein passgenauen zettel rauf! wenn s sein muss ausklappbar. er muss schnell wegzumachen sein,und klein sein (eh klar).

du solltest drauf achten, das es nicht zu umständlich wirn ihn auseinanderzu falten...UND wichtig!! niemals zu arg nach unten schreiben, schreib das blatt (wenn es lose ist) oder auch die bank, seitlich soweit voll wie dein mäppchen (federkästchen) lang list, dann aber nicht sehr weit nach unten, dass du es schnell verstecken kannst.

hilfreich auch oft: nicht nur einen sondern mehrwere kleinere zettel...aber man solte sich kennzeichnen was auf welchem draufsteht (sonst suchst dich dämlich...hust -->erfahrung hab) versteck der zettel, mit kaugummi unter der bank oder im hosenschlitz, in dem überlappungsstoff --> da darf se dir au nid hinfassen zwecks sexueller belästigung etc. jo öhhhm auf die hand nieeee 1) zuuu dämlich 2) franzarbeit= schweissnasse triefende hände ^^

i wünsch dir viel glück bub!!!! bin zZ in franz auch auf 5....aber schon nach der 3ten 5- in der 3ten arbeit lol ICH HASSE ES NUR!!!

ps.: lernen nützt da nix Tongue das is franz man kann es oder nicht so einfach ist das
falls ihr vollgekrizelte tische habt ,kansst jo ah wos drauf schreibn [Bild: icon_exclaim.gif]
das hab ich 2 Jahre lang gemacht...
nimmst eine dursichtige 0,5 Liter colaflasche!
die hat dann so nen Aufkleber drauf den gibst runter und klebst deinen spickzettel drauf(inner seite) und dann klebst das wieder drauf [Bild: icon_exclaim.gif]!
dann trinkst du dein Cola einfach fast aus das man den text sieht...(praktisch über 2 seitenwände)
ähm...vestehst?!

das hat supa funktioniert!!!!

Zitat:wenn s sein muss ausklappbar

das hab ich vor 6 jahren gemacht! [Bild: icon_wink.gif]
Genau das wollt ich machen, ABER: Wir schreiben im nigel nagel neuen Anbau wo die Tische ebenfall nigel nagel neu sind und net EIN EINZIGER Kaugummi drunterklebt [Bild: icon_arrow.gif] Arschkarte

@thomas_b: Ja, das war ja eh meine Anfangsüberlegung [Bild: wink.gif]

wenn du deine arbeit geschrieben hast und erwischt wurdest dann lass uns mal teil haben an deinen versuch den du versuchen wolltest ?!?

vielleicht die melone... [Bild: icon_lol.gif]

nimm meinen tip [Bild: icon_exclaim.gif] ist nicht auffällig und der bringts einfach mal [Bild: icon_arrow.gif]bei mir hats jedenfalls geklappt. [Bild: smirk.gif]
Werde denk ich was mit Lineal machen oder so.

Wenn sie mich erwischt zitiere ich meine Ausrede, versprochen [Bild: grin.gif]
Zitat: Wenn sie mich erwischt zitiere ich meine Ausrede

"frau prof. , die melone hab ich schon so gekauft..."
ggg
redet ihr eure lehrer (mhh bei dir sind evt profs) mit prof an? da wird einfach nur der nachname gesag^t ^^ oder vorname , wenn man ne spezielle bindung zu dem /der hat [Bild: wink.gif]
schon. entweder frau oder herr prof.
die namen sind mir nur bei ca. der hälfte der lehrer bekannt [Bild: crazy.gif]
also a paar sachen könnt i dir scho noch sagen:
- Einen Bleistift der länge nach habieren und den spicker reinkleben, so dass du den stift nachher wieder zusammenlegen kannst und schreiben kannst!
- in ein kugelschreiber-gehäuse ein fenster reinschneiden und den text um die miene kleben, so dass du den text bei drehen der miene ablesen kannst!
- auf die sandalen draufschreiben, oder mit großerschrift einen zettel in die sandalen legen(kleben), sodass du ihn von oben aus lesen kannst.
- hab ich immer gemacht: Programmierbarer Taschenrechner, in den du den ganzen spicker reintippen kannst
- klarsichthülle unterm tisch mit tixo ankleben und den spicker reingeben, sodass du ihn jederzeit rausziehen kannst
- das ganze heft aufs klo legen und bei zeiten unter blasenschwäche leiden.
- sms?

Viel Glück!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,973 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,884 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,012 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,836 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,626 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,917 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,381 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,688 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  Referate für Studenten und Schüler dört 1 1,151 2006-03-28, 17:16
Letzter Beitrag: Lordz
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,870 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste