Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großvati es schneit
bei uns is nur arschkalt un windig. un ab un zu regnet es... [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]
Sag ichs doch [Bild: wink.gif] . Auch wenn irgendwann im Winter der Moment kommen wird, wo man sich einfach nur den Feierabend herbeiwünscht, möglichst lange bei den Kunden bleibt um ein bisschen warm zu bekommen, über das Wetter flucht und abends die Füsse nicht mehr spürt...
*auch wieder Kurierfahren will*
einen schneemann für den pagey bitte [Bild: icon_twisted.gif]
oidaa so morgn kommen winterreifn rauf [Bild: wink.gif]
mit die sommerreifn zerst fahrn macht kan spaß [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hahaha stö da moi vor - mei mazda kriagt am dienstog erst winterreifen [Bild: icon_twisted.gif]

jede menge SPASS [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
auch hier in der schweiz ist es am schneien, dann wird wieder alles eisig sein :/
[Bild: frown.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mad.gif]

SOOOOOMMMMMMMEEEEEERRRR!!!
Die Kälte machtr mir kane Sorgen eheer die Nässe! da werd i ma aber a klasse Funktionskleidung zum Ek holen [Bild: wink.gif]
Gottseidank hob i scho Winterreifen aufm reiskocher [Bild: grin.gif]! Oba kurier [Bild: tongue.gif]? des mus jo ´voi schas sei um de Jahreszeit! Do bin i gern im büro. Schad, dass auf de berg a schneibt, Biken wär ma scho lieber wie boarden. Najo, werd sicher a irgendwie a spass werden. besonders auf der Flutlichtpiste nebenan [Bild: shocked.gif] - JA, in der nähe von Ried gibts sowas! [Bild: blush.gif]
hurra endlich ist es auch bei uns weiss........ HURRA!!!!
ich liebe den winter... und es schneit und schneit... grins!!!
arggggh ...bei euch solls von mir aus schnein und in die berg auch.....aber hier in der grossstadt hat der fuck schnee nix verloren....man kann ned mehr radeln gehen, muss hässliche winterreifen montieren, etc...nur nachteile !

i hoff der schnee verpisst sich wieder genauso schnell wie er gekommen is !
noch einen schneemann fürn pagey bitte [Bild: icon_twisted.gif]
Ich will den Sommer auch wieder haben [Bild: icon_mad.gif], *snirf*, ich habe, *hatschomm*, mir ne,*hüstel*, beinharte Erkältung, *schnupf*, zugezogen [Bild: icon_cry.gif]
He He hab heut an schen Schock ghabt wia i aufgstanden bin !! [Bild: icon_eek.gif]
So schauts im Moment in Wien aus ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_eek.gif]

die liege im garten macht sich jetz besonders gut [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es schneit dita 28 4,557 2003-10-10, 11:38
Letzter Beitrag: colophonius
  ES SCHNEIT !!! JUHU X-up 34 6,142 2003-01-01, 13:10
Letzter Beitrag: Gotler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste