2003-10-04, 12:17
Naja.
Werde mal im Baumarkt schaun![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Was hälst du von diesen Aufzieh-Gummiprofilen von BIG?
Werde mal im Baumarkt schaun
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Was hälst du von diesen Aufzieh-Gummiprofilen von BIG?
die downhillsaison geht zu ende.....
|
2003-10-04, 12:17
Naja.
Werde mal im Baumarkt schaun ![]() Was hälst du von diesen Aufzieh-Gummiprofilen von BIG?
2003-10-04, 12:20
Die Idee hatten wir auchmal aber ist aus Finanziellen Gründen sowie streckenmäßiger benachteiligung in nen Sand gefallen
![]()
2003-10-04, 12:25
würd ich nicht empfehlen.... die reisst es dir in der ersten kurve vom rad.
baumarkt ist bestimmt nicht schlecht.... irgend ein rad findest du da sofort.
2003-10-04, 12:26
Hab ich mir gedacht.
Wie is der Durchmesser von den Räder eigentlich?
2003-10-04, 12:36
beim batmobil wird sicher da batman ausm forum sicher riesig freun
![]()
2003-10-04, 12:37
ist eigentlich egal. würde aber sagen je grösser desto besser.
da wir aber eine eigene renn-serie aus der ganzen sache gemacht haben ![]()
2003-10-04, 12:58
40 Kilo maximalgewicht?
Da bin ich ja sicha drunta! Aber hört sich net schlecht an. Gibts in Deutschland auch so ne Rennserie?
2003-10-04, 13:14
giess das teil mit gips aus
![]() schau mal unter www.bobbycarclub.de nach. von dort haben wir auch das reglement "abgekupfert". wir mussten es aber noch etwas an unsere bedürfnisse anpassen. z.b. punkt 12: "Alkoholisierte Fahrerinnen und Fahrer werden durch den Veranstalter und durch die Rennkommission für das Rennen ausgeschlossen." diese regel haben wir ersatzlos gestrichen. ![]() ![]() ![]() die jungs von dieser rennserie nehmen die sache sowieso sehr ernst. bei uns steht der spass im vordergrund.... und natürlich die afterrace-party ![]()
2003-10-04, 13:34
Mit Gips ausgießen?
Werd ich machen ![]() Naja, Spaß steht bei mir eh auch im Vordergrund ![]()
2003-10-04, 15:04
wo habt ihr das gebastelt?hat jemand eine schweis-werkstatt zuhazse???
aber ist echt eine geile idee!!! ![]()
2003-10-04, 15:11
autowerkstatt vom kollegen, ehemaliger lehrbetrieb usw. irgendwie hab ich noch jede maschiene gefunden die ich brauchte um irgendwas zu basteln
![]()
2003-10-04, 18:39
ja ja ... coole jungs... tolle geschosse... echt die besten der besten... muss einfach noch erwähnt werden das unser super held hier @dört, sich in einen ganzkörperkondom aus lycra zwängte um den wirklich coolen jungs, viel viel zeit abzunehmen
![]() ![]()
2003-10-05, 12:27
könntest du mal n paar bilder von der bodenplatte, den rad aufhängungen und vor allem der lenkung machen und posten?
![]()
2003-10-05, 14:33
Wow,hey,geile Idee,das hat ja mal style
![]() Ist sicher lustig mit so was zu fahren!
2003-10-05, 14:35
von meinem bobby kann ich dir keine bilder posten. da sind noch zuviele originalteile dran (lenkung). ich werde aber das fahrwerk meines bobbys komplett überarbeiten. dazu brauche ich auch noch einige vorlagen der 37kilo bomber meiner kollegen. ich werd da mal etwas "werkspionage" betreiben
![]() die form der bodenplatte ist eigentlich egal solange der rad- und achsabstand eingehalten werden kann. das wird bei meinem neuen bobby aussehen wie bei einem kart. vielleich mache ich anstelle einer bodenplatte auch einen rohrrahmen. mal sehn. ![]() |
|