Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i bin so a mongo ;)
hahahahha soweit kommts noch [Bild: wink.gif]
hab dich halt ned so
abahahahahahhahahahahaahahahaha

sinnvoller post

i hoff des wird wieder [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
hatte auch rückenschmerzen und den fingernagel hats mit auch wegen den bremshebeln angehebt... [Bild: ooo.gif] [Bild: mrpurple.gif]
gabs da net schon amoi wos ähnliches mit an daumen bei dir??? [Bild: tongue.gif]

wie auch immer, gute besserung
hahah jo wie i ma in kleinen finger beim bunny hop brochen hab [Bild: wink.gif])
Ich habe woll eine der mongohafsten Verletzungen bekommen!?

Damals alses in Wien den Donauturmbungy noich nicht gab, und ich noch minderjährig ohne Führerschein in die Schule ging, war ich verrückt einmal Bungy springen zu gehen. Habe auch einen Freund dazu begeistert mal mit ins Jauntal zu kommen, Nur leider hat sich Monate lang keine Gelegenheit ergeben ins Jauntal geführt zu werden!!

Genau an einem regnerischem Tag war es dann soweit, mein Papa hatte dort in der Nähe zu tun und hätte uns dann hingeführt. Aber das Wetter war eben schlecht und rief dort an, ob es bei diesen bedinungen möglich ist? Ich erfuhr, dass es kein Problem ist, sprang aus Vorfreude in die Luft .......... gegen den Türstock! -> Platzwunde -> im UKH nähen die nächsten paar Tage mit einem depatem Hauberl durch die Gegend gerannt!!

A story die ich von mehreren Seiten gehört habe und die soll auch echt sein!?

EIn Mann ist wegen irgendsoeinem blödem Grund durch eine Scheiber gerannt und hat sich volle Wösche geschnitten. die Rettung holt ihm ab. Währendessen reinigte die Frau den vom Blutbeschmutzten Boden mit Terpentin und leerte dann alles ins Klo. er kam dann nach Hause ging aufs Klo zündete sich beim Scheißen erschöpft eine Zigarette an und er ging in die Luft! Mit dem Hintern nach oben wurde er dann in den Krankenwagen getragen und erzählte den Sanitätern wie es dazu kam zum Zweitem mal eingeliefert zu werden. Vor lauter Lachen ließen sie ihn fallen und er brach sich den Arm!!?

Kennt das auch jemand!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste