Bewertung:
0
der freak hat recht...haiflyer und 5th element ihr dürft wieder aufhören mit dem primitive gequatsche....glöscht ghört euer geistiger schmarrn !
Ja, naja, wolln ma ma nicht so sein, ich kenn scho a paar CCler und meiner Meinung nach, muss jeder selber wissen, mit was er zufrieden wird! Ich finds halt nicht so berauschend! Ich wollte hier jetzt nicht die CCler deswegen im Board schlecht machen oder so, es regt mich halt auf, das es Leute gibt, die so denken (das DH und FR nur ein chilliges herumgerolle sei)!
Bewertung:
0
wahnsinn was manche hier für einen schwachsinn von sich geben !
@haiflyer: toleranz scheint wohl nicht in deinem wortschatz zu sein oder ?
@ 5th element: ich kenn so einige CC'ler die auf jedem DH um vieles schneller sind als du !
Bewertung:
0
doch ich kenn das wort toleranz und eigentlihc bin echt dafür nur die kennen das auch ned also.
ich pass mich nur dem niveau an.
und ob ich denen auch ned pass juckt mich ned.
wenn ihr meint das wäre schwachsinn is ok. ich find es is keiner
danke
ich hab meine meinung. ich weis wie ihr drüber denkt und es is ok.
Aha, wennst meinst?
Ich schlag mal vor, das ihr euch nicht so aufregen solltet, nur weil ich meine Meinung gepostet hab! Ich hab ja gesagt, das ich nicht die CCler hier im Board ansrpechen will damit. Ich hab ja gesagt, das die CCler Fraktion, die das geschrieben hat und die dieser Meinung sind, einen Schlag haben und ihr habts ja nicht geschrieben, also betriffts ja nicht Euch!
Bewertung:
0
Bin auch dafür das dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht wird.
Hätte ihn lieber nicht aufmachen sollen, habe nicht gewusst das sich hier solche Abgründe/Vorurteile auftuhen.
Ich kann mich nur für meine, nicht genug darüber nachgedachte Antwort entschuldigen! Sorry!
MfG
Flo