Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen --> Fahrtechniktraining für Frauen!!
die is scho so auszaht die kanns garnimma zu machen die haxn [Bild: icon_eek.gif]
bist du deppat

aber wenns will kanns bei mir mitfahren
muahahha a richtige bixn [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
wieder was OT:

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]wo is dei 5. sterndal, wer is der überltäter??

jörg, hannes tuats wos!
wer trainiert de holden Damen eigentlich?
vorgestellt hätten wir uns das so: 1 tag oder 2 halbe tage fahrtechniktraining von null weg - so dass keine scheu haben muss. das ganze in einem fahrtechnikgelände abseits der strecke - so sind auch keine gaffer [Bild: wink.gif] dabei. als trainer hätten wir den jürgen harrer geplant (mal schauen ob er zeit hat).
Nehmts den matthias und den Wastl ausm forum

die haben technisch ziemlich was drauf und die kann man in bier bezahlen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
ich meld gleich mal die Dolly an!!!! weil die kommt erst morgen von Kroatien zurück!! hihi, wird die a freud haben!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
pfuh, ... beim Jürgen müssma aufpassen.

Also ich würde den Burschen raten geheim auch ein Trainig beim Jürgen zu machen. Net dass dann die Mädels besser fahren, als die Burschen!
Pfuuhhhh... dann bin i nur froh, dass i eam heuer scho zweimal gschlogn hob und i mei freundin selber trainier [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Downhill weiß ich net - aber ich glaub Sprung-Technisch könntest bei ihm schon noch was lernen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kömma ja auch gleich nen Kurs für die Herren der Schöpfung buchen.
Das is doch mal ne gute Idee.Ende August wäre perfekt,da bin ich gerade in Hinterglemm [Bild: icon_biggrin.gif]
@Batman: sicher las mas krachen, aber ich bin mir sicher
das die mädels am abend erst so richtig wider munter werden *g*

Auch von mir an alle jungs eine warnung!!!!

Sollte ich einen sehen der spötische bemerkungen macht
oder gar über unsere tollen mädels lacht

darf mit mir mal eine runde mit mir hardtail fahren
gehen und dann schau ma mal [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

also denn jürgen kann ich nur empfehlen der hat echt was drauf und kann es gut rüberbringen!
pamela die oide bixn foat a mit
eh kloa oda ? [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 63 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,332 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,680 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  Frauen. versteht sie einer wirklich ? Haiflyer 183 25,533 2005-01-16, 12:11
Letzter Beitrag: Tom
  Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen noohm 144 16,957 2004-05-04, 20:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  wie kann man mehr frauen zum dh/ds sport locken? FunkyFoes 51 10,762 2004-03-22, 19:17
Letzter Beitrag: Daywalker
  Bilder von hübschen Girls / Frauen im Bike Bizz Fox-Racing 43 10,006 2003-11-16, 19:32
Letzter Beitrag: el panecillo
  Saalbach Forumstreffen Rückschau theear 84 9,209 2003-08-24, 13:49
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II jazzblu 40 5,025 2003-08-13, 09:41
Letzter Beitrag: chilifresser
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,727 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste