Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
christian janisch
ma mi biegts vor lauter lachen.
die fotos sind genial!
Ride Hard Feel Free
JUnge Junge ihr habt ja echt Fantasie mich hauts scho wida weg vor lachen!!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Freerider92 schrieb:JUnge Junge ihr habt ja echt Fantasie mich hauts scho wida weg vor lachen!!

vorallem die parts vom hofer geben dem radl die extra portion speedBig Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
-Christian- schrieb:es ist ein spezielles Rad von Colnago/ KTM/ Hofer ( Zusammenarbeit ).

hahaha, das ist zwar völlig OT, aber das ist ja wirklich die Ironie des Zufalls: In der Schweiz wurde gerade heute die "exklusive Zusammenarbeit von Colnago und Athleticum" bekannt. Athleticum ist eine Sportladenkette, die auf niedrige Preise, Grösse und nicht unbedingt auf Qualität setzt. Für gewöhnlich werden dort von Herstellern mit grossem Namen (North Face, Burton, Salomon, Specialized, GT) die billigsten Teile verkauft. Link zur Meldung: http://www.ride.ch/website/news.php?id=3986
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Hallo noch mal,

das hatten glaube ich manche falsch verstanden, CJ hat mich da
auch schon drauf hingewiesen, dass es da zu Missverständnissen
kommen könnte...

Colnago ist der Nachname der Oma und wird wegen dem
Taschengeldvorschuss erwähnt, KTM ist die "Kleinkunst-, und Transvestiten-
Stiftung Mistelbach e.V."... das sind also nur Geldgeber...das Rad
kommt vom Hofer :austria: .

Der Rahmen ist aber noch in der Entwicklung...CJ überlegt, ob er vorne
ein Rad vom Inlineskater einbauen lässt, damit die Aerodynamik besser
wird und er will auch noch einen Fahrradständer anbauen lassen, damit
das Rad ( wenn er auf dem Siegespodest steht ) nicht umfallen kann, denn
seine Oma hat schon gesagt, dass sie nicht mitkommen kann Cry ...und
wer hält dann das Bike fest ???

Ich hoffe das klärt einiges... ich halte euch aber auf dem Laufenden....
Wisst ihr wie man dumme Kinder macht? Fragt mal Christian Janisch's Eltern:mrgreen: :mrgreen:
:yeahthat::thewave:
Lassma das jetzt mit den - schön langsam nimmer - lustigen Chuck Norris oder was auch immer Schähs.

Ich schließe den Thread jetzt nicht gleich - falls noch jemand sinnvolle Beiträge dazu abliefern will. Falls aber wieder nur Blödsinn rauskommt, dann werde ich ihn schließen.
och mannoo Wink ich fands immer lusdisch hier mitzulesen Big Grin
bachmayeah schrieb:ich fands immer lusdisch hier mitzulesen Big Grin

Da bist nicht der einzige...ich hatte auch meinen spass beim mitlesen....Big Grin

aber par leute kennen eifach die grenzen nicht...und dann muss man eben schliessen....:mad:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Wir hatten eh unseren Spaß. Aber irgendwann ist's nimmer lustig, wenn zum 10 mal das gleiche kommt, oder einfach wirklich nur mehr Beleidigungen.
@ noox

Hast eh komplett recht. Fand am Ende nur mehr die Fotomontagen wirklich lustig. Die habens echt in sich gehabt!!!:mrred::mrred::mrred:

Der große Rest war solala, eigentlich nicht mal das lesen wert.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
also jetzt schlagts aber 13...

http://root.riskommunal.net/gemeinde/ebr...008_02.pdf

ich zitiere (S. 14): "Das Ansuchen des Mountainbike­Profis Christian Janisch um finanzielle Unterstützung für die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2008 in Peking wird in Höhe von 500,­ € angenommen."
Sollt ma da netmal beim ÖRV nachfragen, was da los ist. So wie's aussieht ist da Janisch a Hochstapler und mit solchen Aktionen bringt er doch den ganzen Verband in ein schlechtes Licht.

Wenn sich dann wirklich jemand Unterstützung verdienen würde, dann wird's immer schwieriger, wenn potentielle Sponsoren und Geldgeber durch solche Leute über's Ohr gehauen wurden bzw. werden.
hm ob a do mit 500 Euronen so weit springt is a fraglich oba 500 sand 500.
kan a sich scho wider a neues Bike für Olympia baun
have fun
normalerweise bin ich ja kein so ziviler Hilfs-Sheriff, aber ich hab´ mich jetzt mal veranlasst gefühlt der Gemeinde Ebreichsdorf ein Mail mit den entsprechenden Weblinks (Bikeboard und vor allem die Diskussion aus 2004 über die Sponsoranfragen mit getürkten Ergebnissen) geschickt.

Weil das kanns ja echt nicht sein, daß der Typ öffentliche Gelder kassiert. Des Geld sollens lieber für seine Einweisung in die Klapse bereithalten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @Christian Tobias 67 9,263 2002-05-28, 18:51
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste