Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
sTinKy rider schrieb:[IMG]PICT0022[/IMG]
ich hab nen kona stinky von 05
mit der standart ausrüstung
Smile

@ stinky rider

du musst das bild uploaden oder zur dh-rangers gallery verlinken
lies dir bitte alle regeln dazu durch, das direkt verlinken zu fremden seiten ist nicht mehr möglich und auch verboten
zum anhängen musst du unter dem textfeld auf "anhänge verwalten gehen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
dat meens
sieht sehr gefährlich aus :eek: :2rolleyes:
schaut sehr sehr schwer aus Wink
Rahmen ist goil, aber Felgen und die Gabel passen irgendwie nicht dazu... für mich ist der Tomac a Race-Rahmen
monsunx schrieb:dat meens

uh ich muss kotzen. sorry, das ist ja mal en totaler griff ins klo.

mir gefällts gar nicht
wald-vollernter schrieb:uh ich muss kotzen. sorry, das ist ja mal en totaler griff ins klo.

mir gefällts gar nicht

ich frag mich wo die Gazzas sind?
Stahlkurbeln fehlen auch noch.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ich finds super...in der stadt genau das richtige zum rumrollen... :whistle:
pagey schrieb:ich finds super...in der stadt genau das richtige zum rumrollen... :whistle:

jetzt weis ich auch schon mehr über dein bike für 07 :twisted: :mrorange:

@tomac: sorry, aber "sinnloser" kann man ein rad ned aufbaun Wink
nur wird bei seinem rad nix kaputtgehenSmile.

das sich ein leichtes rad um klassen besser fährt ist sicher klar, nur wennst ein sorglosradl willst für grobe sachen wirst so enden.....
wird schon wissen was er macht:confused:.

übrigens gefällts mir auch nicht, was aber optischer natur ist:mrred:.

@poison: signaturen regeln, hääääääConfusedhame::rtfm::whistle::flower:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
das prokop 4x vom xxfreshxx ist ja höllen scharf! Darf ich fragen wost da in Ruhpolding damit unterwegs bist? grüße
guad aufpasst, koch Wink
habs shon geändert!

Zitat:das sich ein leichtes rad um klassen besser fährt ist sicher klar, nur wennst ein sorglosradl willst für grobe sachen wirst so enden.....
nicht unbedingt *g*
ich würd mal behaupten es könnte locker 1-3 kg leichter sein ohne stabilität einzubüßen Wink
aber jeder wie er will!
leider hat des author sau die rotz lack quallität...... sonst ein traum
Sendo schrieb:das prokop 4x vom xxfreshxx ist ja höllen scharf! Darf ich fragen wost da in Ruhpolding damit unterwegs bist? grüße
im moment nirgends, das ist ein riesen problem. wir hatten mal eine bmx bahn aber die wurde abgerissen und das gelänge ist jetzt ungenutzt. evtl. geht da nächste saison was mit nem pumptrack und ein paar dirts. das problem hierbei is nur wieder, dass es hier so gut wie keine fahrer gibt die beim bauen helfen würden. ein teufelskreis...
ansonsten muss ich mal schauen ob mich die kolbermoorer auf der bmx bahn fahren lassen, ich studier ja in rosenheim. und ich hoffe auf den 4X der in sbg. entstehen soll.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
xxFRESHxx schrieb:...
ansonsten muss ich mal schauen ob mich die kolbermoorer auf der bmx bahn fahren lassen, ich studier ja in rosenheim. und ich hoffe auf den 4X der in sbg. entstehen soll.

ansonst glei mitglied werden in kolbermoor, dann kannst auch fahren Smile san ja auch a menge guter fahrer dort das motiviert ja auch gleich !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,818 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste