Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiX v0n eUeRn D3sKtop's
doofe frage tom, was is dad blaue licht? ne cc ne normale glühbirne/lampe ne neon röhre?....hab mia grad was feines überlegt *nachmacher bin* Tongue
also ich hab die die...hab für die beiden dinge 15euro bezahlt
(hab grad a foto gmach)
Ist ein kleiner Led Spot und eine Mini Neon !
Guckst du auf http://www.modding-4u.com/ da findest alles !
war mir doch klar das du es damit gemacht hast, und wie hast die stromversorgung geregelt? einfach verlängert und ans NT vom rechner gehängt, oder n altes genommen?, nuja mir wurschd...isch werd das glei morgen mit mainen 2 grünen cc mal ausprobiern...nervt echt das man oft ich sieht wo man hintippt oda was man macht.

hätt ich ja nicht gedacht, in dem alter noch so einfallsreich [Bild: icon_twisted.gif]

*duckundweg* [Bild: grin.gif]

@thomas ja ich weiss wos sowas gibt ^^ trotzdem thx
und jetz alle RTL 2 guggn wie sich der kübelböck wieder in die hosen scheisst!!!!!!!!!!!! sau kuhl [Bild: icon_mrgreen.gif]
was zur Hölle ?! [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_eek.gif]
ist auf RTL nicht rtl2 [Bild: smile.gif]
aba pflicht!! heult imma so lieb [Bild: wink.gif]
Habs ans NT gehängt ,bissal verlängern und fertig ,hat den Vorteil das er nur brennt wenn der Compi eingeschalten ist .
muss man jede kathode ans netztteil anschließen, oder gibts auch varianten, die man ganz normal an die steckdose schließen kann? ich überleg mir nämlich auch kathoden anstatt in den pc, in meinem zimmer aufzustellen [Bild: laugh.gif]
Meines wissens gibts die net ,aber bin mir da nicht sicher den eigentlich gibts ja schon alles ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
tom du oida prolo!

tieferglegt hast ihn sicher auch noch...

mich wunderts eh das er überhaupt auf an tisch oben steht und net am boden, wegen gewichtsverteilung und so...

tztz [Bild: tongue.gif]
Kommt da auch irgendwo Rauch raus [Bild: mrred.gif]
Mir ist vor ein paar Tagen mein schöner Eizo F-784 T 21" Monitor verreckt. [Bild: icon_cry.gif]
Jetzt hab ich so nen kümmerlicher 15"er vom Dachboden geholt, der grad mal mit Müh und Not 75 Hz schafft.
Desktop ist daher zur Zeit einfach schwarz mit ein paar Icons.
öhm, sowas ist ziemlich sinnlos, weil es von den CC s nur 10cm und 30cm lange gibt, und das hat kein sinn....evt gibts sowas ist aber nicht verbreitet und ich habs noch nie gesehn. du willst damit sicher irgendwelche sachen in deinem zimmer beleuchten huh?

da musst du wohl oder übel über das NT gehn oder dir in solchen ramschläden so schnickschnack für an haufen geld kaufen ^^
Unter Xp: sh. Anhang
Zitat: wer ist das wenn man fragen darf?

Also des Riesengroße Gesicht ist Tarja die Sängerin von Nightwish hol dir mal alle alben von denen.
Dann weißt du was musik ist und vorallen was auch ne geile Stimme ist.
End of All Hope st ein sehr schönes Lied.

Und die unten rechts ist meine Freundin. [Bild: smile.gif]

hey fett nightwish.
best music ever

@ wald-vollernter
Wenigstens einer der weiß was musik ist.
Evanescence ist auch ganz gut aber da nur die alten alben, die leider net mehr erhältlich sind, die aber auch keiner kennt. [Bild: grin.gif]

EDIT: Hätte 3 shöne Bilder von Tarja anzubieten [Bild: smile.gif]
nightwish isch scho fett.
gibt aber no andere in die richtung. within tempation is au no recht gut. aber nich so gut wie nightwish.
von evenascnece hab ich nur des neue album [Bild: frown.gif]

find auch dass nioghtwish sehr gut ist, weil die musik hat ne gute sängering und melodie durch orchester´, zumindest recht oft.
aber nightwish gefällt sicher nicht jedem [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste