Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Partybilder
nachan dann !

da war übrigens keiner angetruncken
Dein Bild erinnert mich an früher, als ich in deinem Alter war, und man mit einem Flascherl Bier a Frau so ....zuneigungsfreudig... machen konnte, das man sie abschleppen konnte...
Das waren Zeiten, wenn ich dran zurückdenk...

Ja, ich war ein böser Jugendlicher...
Bla bla bla ! ich hab die damals garnicht abgschleppt ! die beiden ham bei mir gschlafen ! freiwillig und ohne jegliche zugefügte substancen ! [Bild: grin.gif]
ich bin nicht schuld [Bild: icon_exclaim.gif]
ich hab nichts getan [Bild: icon_exclaim.gif]
sie ist an allem schuld [Bild: icon_exclaim.gif]
bla bla bla

anhang : irgendwann um weiß gott wann in der früh !
Ich sag ja: ERINNERT !

Aber solltest du uum die Zeit nicht längst im Bett sein ?

Is ja gut, ich hör ja scho auf, is ja alles nur Spass ! [Bild: icon_wink.gif]
du bist so fies !das sag ich meiner mama ! [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Die versohlt dir den Hintern, wenn du jetzt ncoh ankommst !
Und wenn cih ihr erst von dinen Alk und Weibereskapaden erzähl...
des kummt ma jetzt fast so vor, wie die Bravo Photo Love Story [Bild: icon_lol.gif]
bin auch deiner meinung. war mir vorher nicht bewusst, dass hier die meisten fotos von (sind wir mal ehrlich, die bezeichnung macht´s nicht aus) von fast-noch-kindern oder jugendlichen folgen. gibt eh genug erwachsene - leider auch in meinem näheren bekannten+freundeskreis - die das thema alkohol als ernsthaftes problem mit sich rumtragen und irgendwann mal a lösung finden sollten...

aber ich weiß ja wie´s ist, auch bei meinem kleinen (17) bruder: was ältere sagen ist nur schwer anzunehmen. ich versuchs immer, ihn an seine eigenverantwortung zu erinnern - das gilt nämlich immer und in jedem alter!

lg und passt´s auf auf euch!

POMMESGABEL!!! |_| *chchchchchchchchch*

Zitat:willst du mir jetzt erklärn das du mit 15 no nix (gelegendlich) truckn hast !

Ich war in meinen ganzen Leben erst enmal richtig besoffen, und das war an meinen 18. Geburtstag.
Danach dachte ich mir, nein, das tust du dein Körper nicht nochmal an und wirklich spassig wars auch nicht.
Angetrunken is da viel besser, man muss nur wissen wann schluss ist.
Zitat: willst du mir jetzt erklärn das du mit 15 no nix (gelegendlich) truckn hast
des hab ich ja nie behauptet,natürlich hab i a scho in dem Alter manchmal gsoffn(auch schon noch früher,war ja cool ne [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_redface.gif]),aber du hast ja gsagt,dass du eh an Leberschaden hast,der sich dann immer mehr ausbreitet und somit wirds richtig dumm!
Gibt ja auch noch andere Dinge als saufen.... [Bild: icon_twisted.gif]

@Topic:ich könnt mal n paar Bilder von unserer Polenfahrt reinstellen,fast di ganze Klasse war dauerdicht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

danke schön [Bild: laugh.gif]
was mich vermutlich a bissi sensibilisiert hat, was alkohol betrifft, sind ja nicht unbedingt möchtegern.kiddies ( [Bild: icon_twisted.gif] ) sondern die von dir angesprochenen älteren personen die ernsthafte probleme damit haben. un genau das ist das problem: "aba es zählt irgendwo auch dazu !" ...genau darum gehts mir ja, um die stellung des alkohols in unserer gesellschaft... solang sich daran nix ändert wird es auch weiterhin genügend leute geben dir ihr ganzes leben lang geistig daneben sind und an einem leberschaden sterben. tja und wer schweigt stimmt zu, also wollt ich mal gesagt haben, dass es nicht ganz lobenswert ist wie selbstverständlich wir über unsere alkoholexzesse posten.
und ja, auch ich trinke ab und zu, aber bin net wirklich stolz drauf. das is ja der scheiss, man geht am abend weg und der alk "gehört halt irgendwie dazu..." was is ein festl ohne alk? silvester ohne? ---man sieht.. gar net so einfach! [Bild: icon_confused.gif]
bist du nur gegen alc oder überhaupt alle drogen???
Zitat: aber trotzdem bin ich für striktes alk verbot unter 18

dafür bin ich auch...in ein paar monaten wenn ich 18 bin [Bild: icon_lol.gif]
also ich möcht jetzt net dastehen wir irgendein obergscheiter besserwisser oder so, sondern halt auf umstände aufmerksam machen, die mir auffallen. wenn a paar leut a bissi nachdenken is schon ein großer schritt getan.

@drogen:
ALLES ist schlecht, wenn man danach süchtig ist, weil es die augen für anderes verschließt. (müssen net drogen sein, kann allllllles sein!)

aber sucht is dann schon das nächste kapitel, was ich eigentlich ansprechen wollte ist die selbstverständlichkeit mit der (junge) leute jedes WE ein besäufniss durchleben.
sicher machts spaß, aber villeicht sollte man besser wo anders hin gehen, wos mehr spaß macht und man kein alk "braucht"...

ich könnt noch einiges zum thema schreiben, glaub aber, dass ich grad net wirklich so formulieren kann, dass meine anliegen auch so bei euch ankommen, wie ich sie mir gedacht habe. auf konkrete fragen mag ich schon eingehen, nur werdet ihr mir eingestehen, dass das thema drogen scho dezent oag und vielfältig ist.
außerdem gibts "immer verschiedene blickwinkel", und ich hab bei allem was ich sage a bissi angst, dass ich mich zu sehr auf einem von diesen festfahre.

"Wenn i a wenig nochdenk
tuat´s meistens so sei
do fallt ma glei wieda
wos neiches ei"

öffnet eure augen!
vielfalt auf erden. SAUFTS NET NUR, MACHT ALLES!
amen.

sehr schön gesagt kollege
so seh ichs eigentlich auch obwohl ich auch gelegentlich ma hier und da was mittrink

macht lieber was für die gesundheit und geht radfahren [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt Spucka 26 6,346 2007-07-11, 20:28
Letzter Beitrag: colophonius
  Schlechte Bildqualität: Warum? Alex 11 1,526 2003-08-12, 01:08
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste