Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Hast du die Hope Naben am Gemini? Wenn ja, dann nehm ich dass mit dem LRS zurueck und beanstande nur die Felgen! ;P Die du gegen Spank Magnesium oder 721er eintauschen solltest! hahah

Also wenn das Rad so 17,7kg wiegt dann ist dann nehm ich alles zurueck.

Aber mit XT Kurbeln und leichtern Felgen wuede es 17kg wiegen...

@Minis mit M4 Scheibe: Ah cool, wenns gut klappt dann passt ja alles. Habs noch nicht ausprobiert.
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
fein,dachte auch an min. 18,5 kg

lg
Jetzt endlich ist es soweit.
zum Saisonstart pünktlich mein neues Specialized Demo 9 Pro 2004.
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
schaut saufein aus, aber die demos schaun alle so nackig aus, und das is irgendwie auch geil, finde ich halt.
ausser der kurbel sind keine schweren parts verbaut, die atomlab dhr sind ja auch nicht gerade schwer.
speci reifen sind gewichtstechnisch auch sehr gut und der rahmen ist sowieso um über 1kg leichter als die ganzen demos und giants.
also, los glazos demo zu überbieten(unterbieten)gewichtsmäßig wäre ein kinderspiel, bräuchte nur die schläuche und den vorbau wechseln und die sattelstütze abschneiden:p.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
wenn du noch die behinderten reflektoren von den pedalen runterreisst sparst du dir auch noch sicherlich etwas um die 25 gramm.. ..solltest du einen wert aufs gewicht bzw halbwex seriöses auftreten legen.. Tongue
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Der rechte Helm ist ja ganzschön stylisch, sicher die neue Geheimwaffe fürs Posercamp oder :eek:

[SIZE="1"]schöner Fuhrpark =)[/SIZE]
das räudige plastikdrum hinter der kassette kannst auch gleich mit entfernen....
für sowas müsstest dich normalerweise schämen... :yes:
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
exkremento schrieb:wenn du noch die behinderten reflektoren von den pedalen runterreisst sparst du dir auch noch sicherlich etwas um die 25 gramm.. ..solltest du einen wert aufs gewicht bzw halbwex seriöses auftreten legen.. Tongue

HAHAHAHAH genau meine Meinung. Das haett ich ja nicht gedacht Wink

Geilster Kommentar von dir. Respect.. (jetzt mal ernst, ich hab mich totgelacht)
Verkaufe:
*fühltsichgeschmeicheltunddankt* Smile
jetzt sei nicht so sensibel wie eine vorhaut.

..loool... is auch ein genialer spruch von dir :mrred:
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
bitte keinen schmäh über den stylishen helm meiner kleinen machen, wenn die das liest setzt sie wieder keinen auf und ich muß sie mit einem kugerl vanilleeis bestechen.

übrigens könntest beim demo die unnötigen eisenverstrebeungen der dämpferumlenkung rausflexen, so das ein big hit rauskommt. das funkt wenigstens und hat stil.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:übrigens könntest beim demo die unnötigen eisenverstrebeungen der dämpferumlenkung rausflexen, so das ein big hit rauskommt. das funkt wenigstens und hat stil.

Hahaha. Koenntet ihr bitte aufhoeren totlach Kommentare zu schreiben. Ohne scheiss. Hab mich schon wieder kaputtgelacht. Na toll jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches Zitat ich in meine Signature mach! Wink
Verkaufe:
alta leon lach dich ned tot. ich brauch morgen noch des ding um den steuersatz rauszuprügeln hehe. des dreggsding.

ansonsten. kann mir mal einer erklären wo der unterschied zw. gemini 900 1000 und 2000 liegt ? hab da noch nix finden können. rahmen schaun doch gleich aus.

danke

ciao Lucas
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
*denkochbeneidetwegenatomlabfelgenmitaltenfeinenschriftzügen*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,814 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste