2002-11-10, 03:01
so ihr beiden zahnspangen-mädls....müsst ihr um die zeit noch nicht im bett sein ? oder gibts grad irgendeine wiederholung von bravoTV oder sowas dass ihr länger aufbleiben dürft ? nun zu 4lyn: diese lächerlichen figuren sind mir sooooowas von scheiss-egal dass könnt ihr euch garned vorstellen, jeder soll hören was er will und was ihm gefällt..nur man kann sehr wohl unterscheiden zw. 08/15 musik von irgendwelchen halbaffen die gerade bekannt sind weils einen künstlichen nu-metal-hype gibt und bands die ernsthafte musik machen,abseits von irgendwelchen trends und klisches (ganz egal welche art von musik)....ich kanns nur nicht leiden wenn bands nicht authentisch sind sondern einfach irgendwas darstellen was sie nicht sind...4lyn wären gerne richtig harte rocker, dummerweise sind bei den konzerten grossteils nur kleine mädls wie ihr beiden...das nenn ich hardcore....wuhahahaha solche bands gibt es tausende, die kommen und gehen wieder weil der nu-metal trend hoffentlich bald wieder vorbei ist und die möchtegern-punks wie sum41 und der ganze scheissdreck sollen gleich mit verschwinden....so und jetz bin ich wieder still denn wie gesagt jeder soll hören was er will und wenn ihr 4lyn fans seit weil die gerade auf irgendeinem bravo-hits-sampler drauf sind dann is das OK.....so und jetz ab ins bett sonst gibts morgen keine gute-nacht-geschichte !
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com