2016-05-07, 23:00
@ tecxx: ich war heut auch am gaisberg trail unterwegs und kann das so in etwa bestätigen: da macht es mit dem DH bike schon sinn zu fahren. offen, schnell, rumpelig... dann beim osl trail das gegenteil: eng, 1-2 leichte und kurze gegenanstiege... da bist mitm enduro besser aufgehoben, obwohl ich schon sagen muss, auch sowas ist zumindest für die technik mal nicht schlecht das zu machen. im unteren teil wird es dann wenigstens schneller und geht in richtung flow line, ich finde da macht es auch mit dem DH richtig spass (speziell die stufen ganz unten)
was mir aber extrem heut aufgefallen ist: am osl trail war so richtig viel los, am gaisberg trail deutlich weniger. auch ein zeichen dafür dass die masse einfach (leider) auf einfachen strecken unterwegs ist. leider deshalb da die streckenbauer das dementsprechend gestalten und immer mehr in diese richtung gehen...
was mir aber extrem heut aufgefallen ist: am osl trail war so richtig viel los, am gaisberg trail deutlich weniger. auch ein zeichen dafür dass die masse einfach (leider) auf einfachen strecken unterwegs ist. leider deshalb da die streckenbauer das dementsprechend gestalten und immer mehr in diese richtung gehen...
Signatur befindet sich im Urlaub...