2016-03-17, 23:15
Servus,
um nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen... Hat jemand schon auf sein Strive ein ovales Kettenblatt gesetzt?
Ich würde auch gerne die ovale Variante ausprobieren, bin mir aber aktuell unschlüssig ob die Kettenführung von E thirteen da mit spielt? An und für sich geht es vom Platz dort ziemlich eng her. Brauch ein ovales Blatt wegen der Form eine andere Führung?![[Bild: attachment.php?attachmentid=65935&stc=1]](https://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=65935&stc=1)
Muss bei einem Wechsel von 34 normal auf 30 oval auch zwingend die Kette gekürzt werden?
und zu guter Letzt noch die Frage welcher Lochkreis... 94mm oder 96mm bei der Sram X01 1000
Danke vorab an Leute die sich mehr auskennen
))
um nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen... Hat jemand schon auf sein Strive ein ovales Kettenblatt gesetzt?
Ich würde auch gerne die ovale Variante ausprobieren, bin mir aber aktuell unschlüssig ob die Kettenführung von E thirteen da mit spielt? An und für sich geht es vom Platz dort ziemlich eng her. Brauch ein ovales Blatt wegen der Form eine andere Führung?
Muss bei einem Wechsel von 34 normal auf 30 oval auch zwingend die Kette gekürzt werden?
und zu guter Letzt noch die Frage welcher Lochkreis... 94mm oder 96mm bei der Sram X01 1000
Danke vorab an Leute die sich mehr auskennen