2015-06-02, 19:57
damit ich nicht falsch verstanden werde: die bergeralm darf sich ruhig auf die fahnen schreiben, etwas schwieriger zu sein. das ist ok. roter track ist als abwechslung ja auch ganz cool. für mich besteht aber ein unterschied zwischen "schwierig" und "die nächsten 5 kurven mit angezogener bremse damit man in der bahn bleibt" 
das genannte zillertalbeispiel passt auch sehr gut. und am sonntag war ich in kirchberg, lisi osl trail - whow. wir waren gleich begeistert - gut beschildert, gut gewartet, hat spass gemacht. leider war fleckalm noch nicht offen, da bin ich schon gespannt.
die stunde fahrzeit, ob dorthin oder nach SFL, ist es mir jedenfalls wert.
mutterer alm sollte laut meinen infos ab juli aufmachen, der neue flowtrail in sölden ab 20.06., nauders offiziell ab 27.06, und die umbauten an der nordkette müssten ja jetzt auch irgendwann live gehen (ja, ich hab meinen kalender schon gepflegt)
es wird spannend in tirol...

das genannte zillertalbeispiel passt auch sehr gut. und am sonntag war ich in kirchberg, lisi osl trail - whow. wir waren gleich begeistert - gut beschildert, gut gewartet, hat spass gemacht. leider war fleckalm noch nicht offen, da bin ich schon gespannt.
die stunde fahrzeit, ob dorthin oder nach SFL, ist es mir jedenfalls wert.
mutterer alm sollte laut meinen infos ab juli aufmachen, der neue flowtrail in sölden ab 20.06., nauders offiziell ab 27.06, und die umbauten an der nordkette müssten ja jetzt auch irgendwann live gehen (ja, ich hab meinen kalender schon gepflegt)
es wird spannend in tirol...