2014-09-28, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2014-09-29, 15:36 von tomtom1986.)
Also das lange GAP im oberen Bereich (erster Sturz) war definitiv im Bender Style hatte aber auch echt schiss ob ich ihn packe. War das erste mal. Und ja man sollte auf jeden Fall in die Landung kommen sonnst fliegt man nochmal. Die Landung ist echt fieß man kommt mit ca. 40km/h in die Landung rein und es sind ca. 20cm hohe Bremswellen. Konnte kaum verzögern deshalb dann auch der Crash im Anleger. Und der Anleger ist meiner Meinung nach nicht besonders gut gemacht.
Und ja meine Spünge sind meist recht knapp bemessen. Ich wähle noch die Geschwindigkeit die zwischen ich hab Panik und ich muss da aber umbedingt in die Landung kommen aus. Aber nächstes Jahr wird das dann hoffentlich lockerer. Hab eigentlich erst diese Saison richtig Springen angefangen und fühl mich immer wohler dabei.
Und ja meine Spünge sind meist recht knapp bemessen. Ich wähle noch die Geschwindigkeit die zwischen ich hab Panik und ich muss da aber umbedingt in die Landung kommen aus. Aber nächstes Jahr wird das dann hoffentlich lockerer. Hab eigentlich erst diese Saison richtig Springen angefangen und fühl mich immer wohler dabei.