Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht bei dem Internetstore: Bikemailorder
95%? Hast du immer die nicht lagernden Artikel bestellt?

Ich lass mir das Zeugs in letzter Zeit immer nach Deutschland schicken. Bei lagernden Artikel ist bike-components.de am schnellsten. Da habe ich das Zeugs fast immer in unter 48 h. Also wenn ich's am Abend bestell, dann hab ich's übermorgen Abend. Bei bike-mailorder.de geht's zwar teilweise auch so schnell, meist dauerts aber einen Tag länger. Wobei ich einmal was am Freitag Vormittag bestellt hab, und das war Samstag dann schon da.

Wenn etwas plötzlich nimmer lagernd ist oder sich die Lieferzeit von wenigen Tagen auf ein paar Wochen verzögert, habe ich bis jetzt immer ein Mail bekommen.

Also, dass du oft bestellt hast, und dann lagernde Artikel zu 95% erst nach einem Monat bekommen hast, glaub ich dir nicht.

Bei nicht-lagernden Artikel können sie halt oft nix machen. Da müssen sie sich auf die Aussagen der Großhändler verlassen. Wenn die Mist bauen, dann können sich Lieferzeiten verzögernd.

Teils erkennt man auch, ob Artikel kaum lieferbar sind, wenn sie in mehreren verschiedenen Shops sehr lange Lieferdauer haben. Dann besser Finger weg.

Ich versuche aber generell nur Produkte zu kaufen, die lagernd sind - teils bestell ich dann halt in verschiedenen Shops.

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht bei dem Internetstore: Bikemailorder - von noox - 2014-09-18, 17:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VORSICHT BETRUG!!! Marktplatz Fox 40 2011!!!!! 200mm 3 1,755 2012-03-18, 21:14
Letzter Beitrag: 200mm
  Jezt mal meine neue Harfe (Vorsicht, grosse Files) Mgt-Seee 25 5,690 2005-07-01, 22:19
Letzter Beitrag: harttail rider
  Mengen Rabatt bei bikemailorder.de BastiJuniort04 16 3,223 2004-02-28, 14:02
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste