2014-09-11, 09:25
BMO ist sehr groß, wickeln wahrscheinlich im Sommer gute 5 stellige Bestellzahlen ab, selbst wenn "nur" bei jeder 10.000sten Bestellung etwas daneben läuft, sind das pro Monat ein paar unzufriedene Kunden.
Läßt sich leider nicht vermeiden.
Schon mal angerufen? Kann mir schwer vorstellen, daß man telefonisch nie durchkommt. Am Telefon läßt sich soetwas meist schnell klären.
@Rücksendekosten:
Ich finde es sogar sinnvoll, daß Rücksendekosten die Kunden selbst tragen, Verursacherprinzip.
Wie kommen andere Kunden dazu, dies mit zu bezahlen (Und ja, Händler können diesen Kostenfaktor nicht wegzaubern, d.h. es muß eingepreist werden)?
Läßt sich leider nicht vermeiden.
Schon mal angerufen? Kann mir schwer vorstellen, daß man telefonisch nie durchkommt. Am Telefon läßt sich soetwas meist schnell klären.
@Rücksendekosten:
Ich finde es sogar sinnvoll, daß Rücksendekosten die Kunden selbst tragen, Verursacherprinzip.
Wie kommen andere Kunden dazu, dies mit zu bezahlen (Und ja, Händler können diesen Kostenfaktor nicht wegzaubern, d.h. es muß eingepreist werden)?
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