2013-10-14, 11:52
YT hatte in der Vergangenheit Probleme mit Rissen am Hinterbau, sollte aber mittlerweile behoben sein. Das Demo ist der VW Golf unter den Bikes. Sieht man sehr oft auf den Strecken, ist aber ein top Bike mit nem super Hinterbau (Funktion). Das Nukeproof Pulse ist ne Neuentwicklung (Vorgänger was das Scalp). Bei Neuentwicklungen wäre ich immer ein bisschen vorsichtig, da in den nächsten Jahren wahrscheinlich Kleinigkeiten verbessert werden (oder auch nicht). Das Bike wurde Mithilfe von einem sehr bekannten Rennfahrer entwickelt.
Im Grunde brechen richtige DH-Bikes nicht mehr so schnell, daher kannst du zu einem der drei Bikes greifen. Es geht mehr um die Hinterbaufunktion, Gewicht usw.
Spezifische Fragen zu den Bikes kann ich dir nicht beantworten, da ich keins der drei gefahren bin.
Im Grunde brechen richtige DH-Bikes nicht mehr so schnell, daher kannst du zu einem der drei Bikes greifen. Es geht mehr um die Hinterbaufunktion, Gewicht usw.
Spezifische Fragen zu den Bikes kann ich dir nicht beantworten, da ich keins der drei gefahren bin.
:yay2: