Zitat:ich glaub so heißt der trail oder?richtig. Der große Table am Anfang vom Freeway (der Schotterstraße zum Lift zurück) ist heuer wirklich super ! Nur nicht den Fehler machen den rechten Absprung zu nehmen wenn man den Drop vorher gesprungen ist *gg* Bin zwar generell kein Table-Fan (viele sind durch die kurzen Absprünge so gebaut dass sie kicken) aber ein paar mehr von der Sorte würden mich nicht stören ;-)
Auf der Schotterstraße was zu machen wurde schon öfters diskutiert, nur dürfte das relativ schwierig durchzusetzen sein, da dort im Winter ein Ziehweg einer Piste runtergeht und alles wieder weg muss...mMn könnte man ev. was aus Holz hinstellen, dass man im Herbst mitm Bagger in einem Stück ins Tal zum Überwintern führt...
Was den Re-Shape des DH-Stepup betrifft versteh ich schon warum der umgebaut wurde. Ich würde mal sagen dass 9 von 10 Fahren den nicht schaffen und am Holz landen - was jetzt prinzipiell nicht so schlimm wäre, aber auch nicht Sinn der Sache ist. Hab ihn aber leider seit dem Re-Shape selbst noch nicht testen können, bin schon gespannt wie's einen da im Gegensatz zum alten Absprung raushaut ;-)