2013-08-29, 16:56
Die beiden Bergamonts würde ich nicht nehmen hab nicht viel gutes von denen gehört, bzw gar nichts gutes. Da man für das Geld was besseres bekommt. Yt Tues und das Tues SE ist das selbe, nur das SE ist ne Special Edition, daher auch preislich gleich. Das Tues 2.0 ist die nächst bessere Version der vorhergenannten. Wenn du das Geld hast dann nimm dieses. Ich habe das Tues von diesem Jahr und finde es sehr gut. Wenn ich mehr Geld gehabt hätte und ich schon gewusst hätte das ich bei diesem Sport bleibe hätte ich mir das 2.0 gekauft.
Zu den beiden Canyons kann ich jetzt nichts genaues sagen, sollen auch ganz gut sein und ich glaub das Rockzone ist das bessere von beiden, bin mir aber nicht sicher.
Also an deiner Stelle würde ich beim Tues 2.0 bleiben hab mit dem Tues nur gute Erfahrungen gemacht. Und die Ausstattung des 2.0 für den Preis ist sowieso der Hammer
Zu den beiden Canyons kann ich jetzt nichts genaues sagen, sollen auch ganz gut sein und ich glaub das Rockzone ist das bessere von beiden, bin mir aber nicht sicher.
Also an deiner Stelle würde ich beim Tues 2.0 bleiben hab mit dem Tues nur gute Erfahrungen gemacht. Und die Ausstattung des 2.0 für den Preis ist sowieso der Hammer
Wer bremst verliert, wer nicht auch.