Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mottolino Funmountain Livgino... nur zu empfehlen
Deine Kamera-Einstellung schaut viel schneller aus Wink Hatte sie leider zu hoch. Bzw. warst du sicher auch schneller. Großteil der Aufnahmen war die erste Fahrt dort, aber da bin ich hinten nach gefahren und es hat vom Video sonst am besten gepasst.

Ich mag keine Drops. Ich fürcht mich nur und hab überhaupt keinen Spaß dabei. Schöne Tables, Step-Ups. Sowas mag ich.. Roadgap am Semmering ist (ohne Wind) auch ganz nett. Aber ich mag keine Drops oder große Roadgaps. Das einzige was mir ein Drop gibt: Super ich hab's geschafft. Aber während ich springe habe ich da nie ein gutes Gefühl, sondern nur Angst.

Bei dem einen Wurzel-Stück bin ich später dann auch weiter links gefahren. Aber wir sind so viele verschieden Strecken und Varianten gefahren, dass ich kaum irgendwas auf "optimale Linie" oder auf Druck gefahren bin. Und der Staub war wirklich ziemlich unberechenbar.

Bei dem Stück hatte ich ansonst kein Problem. Auf irgendeinem Singletrail ist noch ein weit schwierigeres ähnliches Stück. Aber da geht glaub ich die steilste Linie am besten. Gestürzt bin ich bei diesem einem Corner, von einem Nortshore bin ich runtergefahren (!) und am mittleren Drop der Drop-Batterie hat mich komplett der Wind verblasen. War eher gröberer Einschlag (ich weiß ja, warum ich Drops nicht mag Wink).

Nachrichten in diesem Thema
Mottolino Funmountain Livgino... nur zu empfehlen - von noox - 2013-06-30, 22:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Bikepark in St. Anton könnt ihr empfehlen? TamaraHill 15 8,857 2013-05-02, 09:13
Letzter Beitrag: mystic83
  Mottolino bikepark in livigno nur bis 23. sept. offen? **tunefish** 6 2,331 2012-09-10, 20:36
Letzter Beitrag: rush_dc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste