Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mottolino Funmountain Livgino... nur zu empfehlen
Mir hat der Hangman ursprünglich voll daugt. Dann bin ich ihn selten gefahren, weil ich keinen kannte, der den gerne fahren wollte. Vor ein paar Jahren haben sie aber die Problem-Stellen beseitigt (er war ja teilweise sehr tief) und seither finden den viele sehr lässig. Für mich die Lieblingsstrecke in Leogang. Aber ich hab's halt echt schade gefunden, dass die einfach den untersten Teil vom Hangman I wegreißen.

Cool wäre, wenn er noch den einen oder anderen schönen mittelgroßen Sprung drinnen hätte (oder auch ein paar kleinere). Die Tables im Mittelteil etwas optimieren (ich komme mit denen nicht wirklich klar - bzw. ist es eher ein Krampf hier richtig zu Springen als dass es Spaß machen würde). Der Sprung über den Felsen aus der einen Links-Kurve ist sehr lässig - nur kann man da leicht blöd landen, was den Felgen gar nicht gut tuen könnte.

Nachrichten in diesem Thema
Mottolino Funmountain Livgino... nur zu empfehlen - von noox - 2013-06-28, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Bikepark in St. Anton könnt ihr empfehlen? TamaraHill 15 8,836 2013-05-02, 09:13
Letzter Beitrag: mystic83
  Mottolino bikepark in livigno nur bis 23. sept. offen? **tunefish** 6 2,321 2012-09-10, 20:36
Letzter Beitrag: rush_dc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste