ND4SPD schrieb:Ich würde dem aber nicht blöd kommen, er muß Dir ja keine Gabel borgen. Wäre ein super Service!
Wenn es insgesamt 6 Wochen dauert kannst eh froh sein!!! jetzt ist (Reparatur-)Saison und Urlaubszeit! Ich hatte jetzt einen Dämpfer zur Reperatur in Deutschland, das ist superschnell gegangen und hat trotzdem 4 Wochen gedauert.
Ich komme grunsätzlich keinem Support Mitarbeiter "blöd" außer ich merke das er mich nach Strich und faden verarscht. Arbeite selber im IT Onsite Support und weiß wie scheiße ein Kunde sein kann und man selbst eigentlich nichts für die lange Dauer usw. kann. Und ja wäre eindeuting ein super super super Service wofür ich ihm auch ewig dankbar wäre

Find ich eigentlich schlimm dass die Kunden der Bike Industrie schon so weit sind dass sie eine Supportzeit von 4-6 Wochen als normal empfinden. Wenn wir in der Firma 2 Wochen für eine Garantieabwicklung für z.B. einem Laptop/Desktop brauchen würden, könnten wir zusperren....