2013-04-02, 17:11
Sethimus schrieb:wer am 1. april ne news meldung sofort fuer bare muenze nimmt und dort jetzt ohne nachzuschauen hinfaehrt (wohin eigentlich? den laden gibts ja nichtmal - nur so als praktische anmerkung am rande) tut mir maechtig leid und verfaehrt zu recht sein spritgeld.
und das jetzt ohne die "scherze" zu beurteilen, ich find den ganzen brauch bescheuert.
Wer sagt das ich das für bare Münze nehme, wegen solchen Scherzen zweifel ich an jeder Nachricht die am 1.4. kommt und da liegt mein Problem: Ich habe keinen Bock darauf!
Klar kann man sagen selber Schuld und das sowas am 1.4. wohl unwarscheinlich ist auch wahr, aber Santa Cruz hat auch ein neues Rad rausgebracht was ja wohl kein Aprilscherz war...
Es ist komisch wenn es ein lustiger Beitrag ist und nicht fünf.
In den ganzen Artikel für das "besondere" ICB ist genau das mit den Bierflaschen "lustig", aber selbst das würde ich dem Haufen einfach zutrauen. Der Artikel hätte so auch an jedem anderen Tag des Jahres gepostet werden können.
Das ist worüber ich mich aufrege. Ich wäre da ja auch nie hin gefahren, aber man kann sich das so auch einfach sparen.
Und wie Domi schon richtig schreibt, gibt es den Laden an der angegebenen Straße auch in Mainz. Somit woher soll man dann außer an den Bierflaschen wirklich erkennen das es ein Aprilscherz ist?