2013-02-19, 19:25
Du hast es dir im Prinzip eh schon selbst beantwortet. Das Gewicht von der M4 wird keinen CC-Fahrer entzücken. Die Bremsleistung und vor allem Dosierbarkeit einen DH-Fahrer sehr wohl. Ich habe die M4 und kenne sie deswegen sehr gut, aber zur V2 kann ich dir nichts sagen. Die M4 hab ich in 4 Jahren Renneinsatz kein einziges Mal entlüften müssen. Beim Umstieg von der Hayes HFX-9 is mir am Anfang ein paar Mal das Vorderrad stehen geblieben, weil die HFX einfach wesentlich mehr Handkraft benötigte. Der Belagverschleiß war auch ok, nicht super, aber auch nicht so schlimm wie bei den Saint und weichen Belägen.
Mir gefällt halt die Verarbeitung und das Design der Hope. Ich fahr aber am Enduro mittlerweile eine Formula The One und am DH Saint.
Mir gefällt halt die Verarbeitung und das Design der Hope. Ich fahr aber am Enduro mittlerweile eine Formula The One und am DH Saint.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006