2013-01-03, 16:29
So... ich habe jetzt bei diversen Bikeshops und bei den Importeuren in D und Österreich angerufen. Das Framekit in S kommt im Februar, in M im April und L steht noch nicht fest, sollte aber auch im April kommen.
Nun meine Frage.. sind die völlig weich oder was soll das?
Da schon einige Leute ihr Framekit erhalten haben (herzlichen Glückwünsch! / NEID :o ), können diese Schwachsinnstermine ja keine offiziellen Verkaufsstarts darstellen! Fährt die ganze Menschheit jetzt Downhill aufm Gambler? Dauert die Produktion tatsächlich 4 Monate? Das geht doch gar nicht!?
Sorry, aber ich finde absolut zum kotzen!
Haha... jetzt liegen sämtliche neuen Parts 4 Monate in meiner Bude rum (alles neu bis auf Gabel, Sattel und Bremsen). Echt cool... !
Nun meine Frage.. sind die völlig weich oder was soll das?
Da schon einige Leute ihr Framekit erhalten haben (herzlichen Glückwünsch! / NEID :o ), können diese Schwachsinnstermine ja keine offiziellen Verkaufsstarts darstellen! Fährt die ganze Menschheit jetzt Downhill aufm Gambler? Dauert die Produktion tatsächlich 4 Monate? Das geht doch gar nicht!?
Sorry, aber ich finde absolut zum kotzen!
Haha... jetzt liegen sämtliche neuen Parts 4 Monate in meiner Bude rum (alles neu bis auf Gabel, Sattel und Bremsen). Echt cool... !