2012-07-19, 22:01
cliomare schrieb:Und wenn ich dann das Zeug noch in einem Bikeforum ertragen muss dann reichts mir halt. Aber wenns euch interessiert dann diskutiert nur weiter...Ich wiederhole mich:
mankra schrieb:A Steht es Dir frei, hier nicht zu mitzulesen
B wäre es konstruktiver, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Tyrolens schrieb:Ich hätt' da eher an ein Aluröhrchen gedacht, dass in Schwingung versetzt wird, einmal ohne diesen Chip und einmal mit diesem Chip.Ich biete eine Rolle Panzertape. Ich bin mir sicher, damit schwingt das Röhrl nimmer so lang nach.
Könnte ich ja dann in den Webshop aufnehmen: Negative Schwingungsdämpfendes Specialband, senkt nachgewiesen XX% das nach Schwingverhalten.
Nur 199,- für 30m
georg schrieb:@mankra: Ich schätze dich sehr aber: Die Blogartikel geben eben NICHT Meinungen wieder sondern schildern und referenzieren (Links, Literaturverzeichnis etc.) in ähnlich wissenschaftlicher Aufbereitung Tatsachen. Ich finde es absolut nicht ok und manipulierend, dass du das vermischts und gleichsetzt.Das verwundert mich aber jetzt:
Auf der einen Seite führst Du hier diesen Kreuzzug, auf der anderen Seite glaubst Du wirklich, daß Blogs absolut neutral sind.......seeehr blauäugig.
Wie geschrieben, ob bewußt oder unbewußt, jeder filtert und sammelt eher Infos, die seine eigene Meinung bestätigen.
Ein Verschwörungsblock, wird zig "Beweiße" und "Argumente" finden, warum die Amis nie auf den Mond waren und die Twintowers selbst gesprengt haben, genauso wie auch diese Blogs von Menschen geschrieben haben, die etwas, ihre Meinung, wiedergeben möchten.
Auch wenn auf andere Quellen referenziert, wer sagt, daß es nicht auch andere Studien gibt, welche, durch welche geänderten Faktoren auch immer, zu einem gegenteiligen Ergebniss kommt?
Beispiel Presse, durch geschickte Bildausschnitte oder geschicktes Weglassen bestimmter Punkte, kommt oft ne komplett verdrehte Aussage zustande.
Langer Rede kurzer Sinn:
Jedes Medium, egal ob Rundfunk, Print oder Online präsentiert nur gefilterte Meinungen. Ist ne Informationsmöglichkeit, aber bei komplexen Themen nicht als die Wahrheit zu sehen.
Meine Private Site: www.mankra.com