2012-07-02, 08:27
noox schrieb:Ziemlich reißerischer Artikel vom Kurier: http://kurier.at/nachrichten/oberoesterr...rletzt.php
Die Kassierin ist also gegen die Strecke - so wie's aus dem Bericht hervorgeht. Vorübergehende Streckensperre ist auch nachvollziehbar. Hoffentlich kann man nach baulichen Adaptionen mit sicheren Kreuzungsbereichen wieder den Betrieb aufnehmen.
Wahnsinn... also bei dem Bericht kommt mir echt das Kotzen...

Die Ausdrucksweise am Anfang - gut dass wir Downhiller und MTBler immer die brutalen Rowdies sind...

Und die Angestellte is sowieso witzig. Spinnt die?
Und wo kreuzt bitte die Strecke "mehrmals" einen Wanderweg?! Es gibt nur den Roadgap?!
Also auch wenn um den Sprung ewig schade ist, ich würde auch fast für eine Entschärfung sein, eine Sperre des Gaps (außer vielleicht für Rennen) und die Errichtung eines Hindernisses damit man soweit mit dem Tempo runter muss, damit man die Schotterstraße langsam queren kann - damit nicht noch mal was passiert.
Echt traurig. Die kleinen Strecken sterben immer mehr aus. Tauplitz wegen der Umbauarbeiten an der Piste, Affritz weil der Lift nicht mehr rentabel ist und jetzt womöglich auch noch Windisch... Die Strecke steht doch sowieso schon fast vor dem Aus und jetzt das noch... Ich hoffe das wars jetzt nicht endgültig.