2001-11-06, 01:36
an all diejenigen, die ja so detaillierte infos über die geschäftsbeziehung zw. frank und mir besitzen:
wer von euch allen hat denn den tatsächlichen briefwechsel gelesen?!
ich habe ausschließlich gesagt, dass die felgen lieferbar wären, das ist richtig. war aber eine fehlinfo von fusion. und keine absicht, wedere von denen noch von mir.(sind in der tat erst ab januar lieferbar)
ich habe nie behauptet, dass die anderen sachen (mrp's, dainese jacket) lieferbar wären !!!!! (soweit ist die geschäftsbeziehung garnicht erst gekommen)
frank hat 4 sachen bestellt, die alle momentan in deutschland nicht lieferbar sind.
frage: kann der fahrradhändler was dafür?
ich habe ihm ausdrücklich geantwortet, dass er rückgaberecht hat !!!!!
er hätte sein geld (anzahlung ...) jederzeit wiederbekommen (im falle einer reklamation oder stornierung)!!!!! ist ja schließlich sein recht.
wer nicht weiß, was er will, sollte dorthin gehen, wo er sich eines besseren belehren lassen kann; oder nicht?!(er schien seine größe nicht zu wissen)
niemand verpflichtet euch, bei mir zu kaufen. wenn euch was an meinem shop nicht passt, kauft woanders.
leute, die noch nie bei mir bestellt haben, sollten auch keine beurteilungen über meinen shop abgeben !!!
wer von euch allen hat denn schonmal bei mir teile gekauft?!
richtig: scholli, manumausi, becks
fazit: 3 kunden, 3 positive statements
DANKE an euch 3 !!!!!
wer von euch allen hat denn den tatsächlichen briefwechsel gelesen?!
ich habe ausschließlich gesagt, dass die felgen lieferbar wären, das ist richtig. war aber eine fehlinfo von fusion. und keine absicht, wedere von denen noch von mir.(sind in der tat erst ab januar lieferbar)
ich habe nie behauptet, dass die anderen sachen (mrp's, dainese jacket) lieferbar wären !!!!! (soweit ist die geschäftsbeziehung garnicht erst gekommen)
frank hat 4 sachen bestellt, die alle momentan in deutschland nicht lieferbar sind.
frage: kann der fahrradhändler was dafür?
ich habe ihm ausdrücklich geantwortet, dass er rückgaberecht hat !!!!!
er hätte sein geld (anzahlung ...) jederzeit wiederbekommen (im falle einer reklamation oder stornierung)!!!!! ist ja schließlich sein recht.
wer nicht weiß, was er will, sollte dorthin gehen, wo er sich eines besseren belehren lassen kann; oder nicht?!(er schien seine größe nicht zu wissen)
niemand verpflichtet euch, bei mir zu kaufen. wenn euch was an meinem shop nicht passt, kauft woanders.
leute, die noch nie bei mir bestellt haben, sollten auch keine beurteilungen über meinen shop abgeben !!!
wer von euch allen hat denn schonmal bei mir teile gekauft?!
richtig: scholli, manumausi, becks
fazit: 3 kunden, 3 positive statements
DANKE an euch 3 !!!!!