2011-08-16, 17:36
der kunststoffkörper staucht sich 100%ig zusammen. das war bei den alten modellen auch schon so, anders kann das floodgate garnicht funktionieren. ja, der stern arbeitet auch als rückschlagventil deshalb auch die feder hinten drauf, aber warum sollte diese verstellbar sein?
bei der druckstufe von mir kann man wie bei allen guten systemen nur die lsc und hsc verstellen, wobei die hsc intern über einen shimstack gemacht wird. so in der art funktioniert die ava, rc3evo, elka, ect. kartusche. ich hab mich nicht umsonst dazu entschieden eine neue dämpfung zu bauen wenn die alte eine gute grundlage für ein tuning bieten würde.
meinst du beim einfedern fließt nur öl über die 3 kleinen bohrungen aussen?
bei der druckstufe von mir kann man wie bei allen guten systemen nur die lsc und hsc verstellen, wobei die hsc intern über einen shimstack gemacht wird. so in der art funktioniert die ava, rc3evo, elka, ect. kartusche. ich hab mich nicht umsonst dazu entschieden eine neue dämpfung zu bauen wenn die alte eine gute grundlage für ein tuning bieten würde.
meinst du beim einfedern fließt nur öl über die 3 kleinen bohrungen aussen?