2001-11-05, 17:28
Also wegen der Stahlflexleitungen könnt ich nix negatives sagen (hab sie auch vom Ralph) funktionieren die ganze Saison schon sehr gut .
Bremskraft bleibt gleich (ist wirklich eher für die Optik).
Der Entlüftungskit is sehr gewöhnungsbedürftig ;-)
Du mußt genau den Druck einhalten (glaub 1.5 bar) dann funkt es .
Aber wenn du die richtige Technik zum Entlüften herausen hast kannst ihn dir sparen .
Zum Thema DH4 kann ich nur sagen das die Enduro wesentlich besser zum Entlüften ist da sie nicht eine so große Kammer besitzt nach den Kolben (wo sich Luft sammeln kann).
Ist Nervig wenn man dann mit einen Gummihammer draufklopfen muß damit die Luft rausgeht ;-) !
Bremsleistung ist ohnehin gleich und der Preis ssogar niederiger .
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bremskraft bleibt gleich (ist wirklich eher für die Optik).
Der Entlüftungskit is sehr gewöhnungsbedürftig ;-)
Du mußt genau den Druck einhalten (glaub 1.5 bar) dann funkt es .
Aber wenn du die richtige Technik zum Entlüften herausen hast kannst ihn dir sparen .
Zum Thema DH4 kann ich nur sagen das die Enduro wesentlich besser zum Entlüften ist da sie nicht eine so große Kammer besitzt nach den Kolben (wo sich Luft sammeln kann).
Ist Nervig wenn man dann mit einen Gummihammer draufklopfen muß damit die Luft rausgeht ;-) !
Bremsleistung ist ohnehin gleich und der Preis ssogar niederiger .
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!