2011-03-09, 14:36
Wyatt_Erb schrieb:fahrst auch die 6.5 N/mm Feder? wiege mit Ausrüstung über 90 kilo und die Standart Ti-Feder kommt mir ein spur zu weich vor. wenn man sie ordentlich vorspannt gehts schon, nur obs optimal is....
hab gestern die 6.5N/mm Stahlfeder probiert, die war am Schöckl eine spur zu hart, möglichweise aber wegen den Temperaturen....wie siehts mit der Lieferzeit bei Ti Federn aus?
90kg is mies, da bist meiner meinung grad zwischen den federn, hab auch ne harte ti rumfahren, mit der standard daempfung war die mir dann wieder fast zu straff. wurd dann besser mit der ava cartridge, hab mir da noch das midvalve kit einbauen lassen damit ich weiter oben im federweg fahr. mit dem rc3 daempfer taucht die gabel zu weit ab fuer meinen geschmack. bin die gabel zuletzt ohne federvorspannung mit der harten ti gefahren, aber noch ned 100% zufrieden gewesen. da ich mich am ende in whistler dann verletzt hatte wars erst mal vorbei mit der feineinstellung, hab die cartridge jetzt noch ned mit der leichten feder ausprobiert, evtl. langt mir die jetzt.