2011-02-27, 15:45
um auch mal wieder das ganze back to topic zu bringen: neuausrichtung der ganzen bremsanlage, an den verschraubungen einen spacer untergelegt so das die ganze aufnahme etwas vom ausfallende wegkommt. ebenfalls die bisher untergelegte 3mm scheibe zwischen nabe und bremsscheibe wurde entfernt. bin davon ausgegangen das es an sich egal ist, wo untergelegt wird. so kann man sich irren. das ganze läuft nun nahezu schleiffrei, etwa auf gustl niveau. zum vergleich mal paar bilder
vorher:
[ATTACH=CONFIG]38844[/ATTACH]
nahher:
[ATTACH=CONFIG]38847[/ATTACH]
seitenansicht:
[ATTACH=CONFIG]38848[/ATTACH]
lenkzentrale: (ignoriert das neoprenkondom, ist nur da um provisorisch die züge zu halten)
[ATTACH=CONFIG]38846[/ATTACH]
vorher:
[ATTACH=CONFIG]38844[/ATTACH]
nahher:
[ATTACH=CONFIG]38847[/ATTACH]
seitenansicht:
[ATTACH=CONFIG]38848[/ATTACH]
lenkzentrale: (ignoriert das neoprenkondom, ist nur da um provisorisch die züge zu halten)
[ATTACH=CONFIG]38846[/ATTACH]