2011-02-11, 00:04
pyrosteiner schrieb:Da stehen finanzielle Dinge im Vordergrund aber um einmal reinzuschnuppern ohne gleich 3000 Euro zu investieren für eine gebrauchte Maschine + Protektion sicher nicht schlecht und ein toller Tag.
Darum ging es mir auch nur, da ich da bisher null Erfahrung hab, mich MX aber schon immer beeindruckt. Ist eben um mal zu schauen ob das was für mich ist oder nicht. Als Student neben dem DH fahren finanziell eh unmöglich, aber wie gesagt, der Tag wurde mir geschenkt und ich hab mich sehr drüber gefreut. Das man da nicht lernt, wie man schneller wird, ist schon klar.
Das sich allerdings 15 Mann 3-4 Maschinen teilen sollen find ich jetzt schon etwas heftig :eek:
Ich dachte eigentlich da kriegt jeder (5-10 Mann maximal) ne eigene Karre und nach Besprechung, Einführung und ein paar Tipps kann man da eben seine Runden drehen wie man lustig ist.
Fand den Preis auch krass, als ich mal nachgesehen habe.. gerade wenn man dann nur alle paar Runden mal selbst fahren darf ist das ja umso heftiger.
Aber ich bleibe erstmal positiv gestimmt und freue mich darauf.
Eine Fahrschule werd ich demnächst mal kontaktieren, damit ich überhaupt schonmal auf einem motorisiertem Zweirad saß.
Ist dann natürlich auch blöd, wenn maximal 3-4 Leute fahren, dann guckt einem der Rest ja permanent zu :twisted: