2002-10-03, 18:14
Auf Treppen landen hat schon was, is bei weitem nicht so schlimm wies klingt. Kannst du aber nur bei richtig großen Treppen machen, und du musst dich auf nen harten Einschlag gefasst machen, wenn du von der Treppe ins Flat übergehst. wenn die Zeit reicht, am besten an der Stelle Vorderrad hochziehen.
Absolut "stylisch" find ichs, wenn Leute einen Treppenabsatz komplett überspringen, ein kleines Flat überqueren im Flug, und dann in einem anderen Treppenabsatz darunter landen. Hab ich mich bis jetzt aber noch nicht getraut, weil ich noch keine passende Treppe gefunden hab. Entweder zu klein, oder gleich so Mörder-Geräte, die man nicht mal runterFAHREN würde...
Die Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Absolut "stylisch" find ichs, wenn Leute einen Treppenabsatz komplett überspringen, ein kleines Flat überqueren im Flug, und dann in einem anderen Treppenabsatz darunter landen. Hab ich mich bis jetzt aber noch nicht getraut, weil ich noch keine passende Treppe gefunden hab. Entweder zu klein, oder gleich so Mörder-Geräte, die man nicht mal runterFAHREN würde...
Die Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen