2010-09-19, 13:05
Bin sowieso in Wien und da ich die Gravity card hab wollt ich mir den Park mal anschaun. Danke für die Infos, vielleicht schlafen wir ja im bus. Oder besser wir unter dem bus (da sieht uns keiner) und die teuren Bikes dürfen im Bus nächtigen 
Aja, und Leogang, was vor ca. zwei wochen, find die sollten auch mal wieder was tun. Tu mir mit meinem Remedy am Freeride scho a bissl schwer, ziemlich böse Rillen und so.... Aber is wahrscheinlich schwer in so einem bekannten Bikepark mit am Haufen Touristen mitten drunter was zu sanieren...

Aja, und Leogang, was vor ca. zwei wochen, find die sollten auch mal wieder was tun. Tu mir mit meinem Remedy am Freeride scho a bissl schwer, ziemlich böse Rillen und so.... Aber is wahrscheinlich schwer in so einem bekannten Bikepark mit am Haufen Touristen mitten drunter was zu sanieren...
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD