2010-08-02, 06:28
das ist doch mal ne definierte ausführung. ich gehe von aus, das du mit fahrbetrieb meinst, lange abfahrten. das hatte ich bisher hier nicht, leider. die meisten abfahrten liegen im maximalbereich von ca 5min. da der dämpfer beim vorbesitzer mal bei toxoholics war, hat der vermutlich zu dickes öl bekommen, zumindest fahre ich den komplett offen, die dämpfung passt gerade so. durchschlagschutz habe ich dank der progressiven anlenkung wie du schon angemerkt hast, genug.
werde den dämpfer aber sowieso im winter ins regal legen, aber eher deswegen, weil ich einen 216mm einbauen will um das rad etwas flacher zu kriegen. 200mm am heck reichen sicherlich auch immer noch dicke
würde wohl auch einer mit 200mm ebl gehen, allerdings würde ich da nur einen nehmen, der 57mm hub hat, meineserachtens zu selten zu kriegen.
werde den dämpfer aber sowieso im winter ins regal legen, aber eher deswegen, weil ich einen 216mm einbauen will um das rad etwas flacher zu kriegen. 200mm am heck reichen sicherlich auch immer noch dicke

würde wohl auch einer mit 200mm ebl gehen, allerdings würde ich da nur einen nehmen, der 57mm hub hat, meineserachtens zu selten zu kriegen.