2010-07-30, 22:34
um nochmal auf die aussage wegen dem tollwut zurückzukommen, die optik ist natürlich wirklich geschmackssache, aber wieso die geo total unbrauchbar ist, das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. klar, hohes tretlager, aber meineserachtens wars das dann auch schon. und ich meine, wenn ich den kürzeren dämpfer montiert habe und andere wippen dann passt auch das wieder. zumal ich dann immer noch knapp 210mm federweg am heck habe, irgendwo müssen die ja auch bleiben. auf ne ackerfräse hab ich keinerlei lust. 
ich habe mich nur tierisch drüber aufgeregt, weil irgendwer meinte anonym den beitrag mit dem foto zu bewerten mit der aussage: du nervst mit deinem zusammengesammelten schrott... wenn er die meinung hat, soller doch oben rechts das "X" klicken...
mir gefällt hier auch nich jedes rad, aber ich mache sowas nicht.

ich habe mich nur tierisch drüber aufgeregt, weil irgendwer meinte anonym den beitrag mit dem foto zu bewerten mit der aussage: du nervst mit deinem zusammengesammelten schrott... wenn er die meinung hat, soller doch oben rechts das "X" klicken...
mir gefällt hier auch nich jedes rad, aber ich mache sowas nicht.