2010-07-21, 00:46
DasMatti schrieb:Morgen draf ich wieder zum Flughafen crossen gehn. Drittes mal crossen in einer Woche
Davon einmal bei absoluter hitze, und harter Strecke, dann bei schlimmstem Matsch, und morgen bei so einem Semimatschigen Untergrund. Vielleicht lern ichs ja doch noch.
Hey das geht nicht... so viel Training ist verboten nicht das Du mir gleich von Anfang an um die Ohren fährst!
Ich hab seit November 2009 13,8 Betriebsstunden aufm Tacho... wenns so weitergeht hab ich von dem bisschen was ich schon konnte alles verlernt.
Es freut mich das im Hof mein neuer Transporter mit 18 KM Fahrstrecke bisher steht.... aber die Trauer um mein altes verlässliches supergeschätztes Auto ist schon auch massiv vorhanden....
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!