Ich steh mehr auf schwarze Unterwäsche, in rosa Boxershorts würde ich mich wahrscheinlich unwohl fühlen.
Spaß beiseite...
Ich habe schon DHer gesehen, die aus gewichtsgründen ohne Ventilkappen fahren. Wie man diese Krümelkackrichkeiten finden soll, ist ja jedem selbst überlassen.
Ich wollte doch einfach nur wissen, aus welchem Grund solche Konstruktionen nicht mehr produziert werden (oder irre ich mich?), gabs Nachteile bei solchen Systemen (oder war das Gewicht der meterlangen Stahlflexverbindung zwischen Dämpfer und Ausgleichbehält. einigen Bikern zu hoch *lach*?) ?
Mich interessiert diese Frage einfach, ob ich jetzt aus diesem Grund meinen neuen RC4 wegschmeiße und n neuen Dämpfer für 500 Takken kaufe sei mal dahingestellt... :mrorange:
Spaß beiseite...
Ich habe schon DHer gesehen, die aus gewichtsgründen ohne Ventilkappen fahren. Wie man diese Krümelkackrichkeiten finden soll, ist ja jedem selbst überlassen.
Ich wollte doch einfach nur wissen, aus welchem Grund solche Konstruktionen nicht mehr produziert werden (oder irre ich mich?), gabs Nachteile bei solchen Systemen (oder war das Gewicht der meterlangen Stahlflexverbindung zwischen Dämpfer und Ausgleichbehält. einigen Bikern zu hoch *lach*?) ?
Mich interessiert diese Frage einfach, ob ich jetzt aus diesem Grund meinen neuen RC4 wegschmeiße und n neuen Dämpfer für 500 Takken kaufe sei mal dahingestellt... :mrorange: